Judo-Wiegen!

7 Antworten

ich weiß von meiner freundin das man sich nicht nackt ausziehen muss ;) also reicht es wenn du dich nur bis zur unterhose ausziehst. manche schiedsrichter/innen sind nicht so streng und du darfst dein t-shirt anlassen ;)

dann zieh ich aber ein goßes t shirt an :D

0

Keine Sorge! Du wirst in Boxershort, bzw. Judohose gewogen. Pass nur dabei auf, dass du nicht in eine höhere oder tiefere Gewichtsklasse rutschst!

man versucht natürlich so wenig wie möglich zu wiegen, profis machen das sogar noch durch gewisse strategieen beim trinken vorm wettkampf... aber du kannst davon ausgehen, dass das gewicht deiner unterhose nicht mal die messtoleranz von der waage ausschöpft ;) bei allen wettkämpfen wo ich bisher war, hat man sogar nur die jacke ausziehen dürfen, und alle sind mit hose gewogen worden.

Was möchtest Du wissen?