Judo. Gleichgewicht und Kondition training?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe regelmäßig zum Training. Zwei- bis dreimal die Woche. Das ist das beste Konditionstraining. Mehr ist nicht nötig.

Kondition =Ausdauer ..joggen gehen 

Gleichgewicht trainiert man indem man Seil springen tut,mit einem Bein abwechselnd oder 1 Bein anheben das andere seitlich gestreckt vom Körper hochziehen.

Arme nicht benutzen

Nach Zwangspause falsch angesetzt?

Hey Community,
Fange gerade aus einer 1Jährigen Zwangspause wieder an zu trainieren. Seit ungefähr fünf Wochen bin ich nun im Training. Jetzt gibt es ein Problem: zwar habe ich etwas an Muskelmasse wieder aufgebaut, jedoch kommt meine Kondition nicht wieder. ( Für diejenigen denen es was sagt: ich hatte eine Überlastung des zentralen Nervensystems und durfte dadurch kein Sport mehr machen ).