Judgement oder Judgment?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es stimmt beides. Judgement ist eher "british englisch", Judgment eher "american english"

Okay, danke ^^ Ich wusste nicht, dass es eine BE/AE Sache ist

0

Judgement ist britisch, Judgment die amerikanische Schreibweise, vergleiche colour-color

Okay, danke ^^ Ich wusste nicht, dass es eine BE/AE Sache ist

0

Jugendamt ist richtig

Dumm?

0