Judentum wie ist da das Leben nach dem Tod?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

- es gibt nach dem Tod ein Gericht vor Gtt, in dem die Taten des Menschen beurteilt werden.

- zu Messias Zeiten werden die Toten auferstehen.

- Manche Menschen werden nach dem Tod glückselig in der Anwesenheit Gttes sein, andere nicht (insbesondere Heuchler nicht und Betrüger nicht und solche, aber zwischen Juden und Nichtjuden wird kein Unterschied gemacht, die können alle Anteil an der "zukünftigen Welt" haben).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber halten kannst du deine Präsentation schon selber, oder sind dir das dann zu viele Worte? Ich glaube es hackt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich und der vater abraham sind eins ist das motto des judentums nach dem tode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?