Judenkinder Helme?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gab  keine 'Helme für Judenkinder'. Du bist auf irgendeinen Spinner herein gefallen, der im Internet Unfug verbreitet.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin wie der rest meiner Familie mein leben lang schon judisch. Weder weiss ich was Creepypasta sein soll. Noch was Juden mit minions zu tun haben. Und was fuer Helme meinst du? 

Ach die wo ich Nachts meinen Kindern heimlich aufsetze falls der Dachbalken runter kommt? 

Sry aber ich denke du gibst mit deiner Frage eher mehr Fragen auf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kokosnuss2002
05.06.2016, 11:25

Keine Ahnung welche das sein sollen, das wurde irgendwo mal gepostet und nun wollte ich wissen ob es das wirklich gab

0

Was möchtest Du wissen?