Juden haben alles in der Macht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dass die Juden mehr Macht haetten als Andersglaeubige ist ziemlicher Quatsch! Allerdings sind sich Juden und Muslems in einem Punkt sehr aehnlich, Sie akzeptieren und bevorzugen in erster Linie die Menschen ihrer eigenen Religion. Besonders Juden/Muslims in hohen polit. und wirtschaftlichen Positionen, sind in ihrem Handeln sehr diskriminierend gegenueber Andersglaeubige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von japistole
15.10.2011, 10:50

Belege? Hast Du dich schon mal für solch eine hohe Position beworben? BTW hier gehts nicht um die Muslims.

0
Kommentar von MainPowerSwitch
15.10.2011, 10:51

das sind christen usw auch, geh mal nach ohio oder texas

0

? die frage ist eigentlich perfekt für trollantworten, aber versuchen wirs mal: weil die meisten menschen nicht jüdisch sind und deshalb keine macht hätten - der mensch ist gierig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MainPowerSwitch
15.10.2011, 10:42

das gehört da auch noch zu: grundsätzlich treten sie nicht aggresiv auf die leute haben nun mal vor allem angst

0

ich geb zu, die Frage ist wirklich dumm, aber das hat wahrscheinlich damit zu tun, dass ich ständig solche noch dümmeren Aussagen lesen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MainPowerSwitch
15.10.2011, 10:50

ein schicksal das wir teilen

0

"Hinter jedem Vermögen steht ein Verbrechen", vielleicht hast du den Spruch schon einmal gehört.

Das beantwortet deine Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MainPowerSwitch
15.10.2011, 10:36

das wäre aber eine pauschale antwort auf macht und nicht auf den zusammenhang von juden, macht und der schlechten assosiation dessen

0

Was möchtest Du wissen?