Juckreiz an den Beinen?

2 Antworten

Eincremen. Trockene Haut juckt.

Naja, meine Haut an den Beinen ist nicht gerade trocken. Außerdem hab ich das Problem nur wenn ich ruhig dastehe und mich auf etw konzentriere. Trotzdem danke dass Sie sich die Zeit genommen haben.

0

hab genau das gleiche Problem:/

Beine jucken ganz schrecklich...

Meine Beine jucken ganz fürchterlich, hab sie schon fast blutig gekratzt....es fühlt sich an wie 1000 mückenstiche unter der haut.....hat jemand rat?

...zur Frage

BEINE JUCKEN FÜRCHTERLICH?

hallo Was kann man gegen Juckreiz an den Beinen Machen?

Meine Beine Jucken fürchterlich habe sie jetzt mit einer Body lotion eingecremet aber das half nur wenige Minuten

Hab meine Beine Dann mit kaltem Wasser eingesprüht das half schon besser aber langsam kommt der juckreiz wieder

Ich hatte vor ca 2Wochen einen Arzttermin wo mir blutabgenommen wurde und die ergebnisse waren positiv

Das ist übrigens nicht das erste mal dass meine Beine jucken

Ich komme auch nicht gerade Aus der Dusche

Und ich bin 13 falls das wichtig ist

...zur Frage

Juckende Haut im Sommer was ist das?

Meine beine und arme jucken seit es so heiß ist. Ich war im Urlaub und kurz bevor ich zurück kam fing es an. An chlor kann es eigentlich nicht liegen weil es erst danach anfing. Es ist ein schlimmer Juckreiz den ich sonst nur im Winter hab wenn meine haut austrocknet. Meine haut sieht pickelig aus wie wenn man sich halt ganz viel gekratzt hat und es sind keine stiche weil es überall an den ganzen armen und beinen ist. der juckreiz hält mich nachts wach. was kann ich dagegen tun und woher kommt es?

...zur Frage

Rote juckende Beine

Hallo, bevor ich einen Arzt aufsuche wollte ich mal hier fragen. Meine Beine sind in letzter Zeit oft sehr rot, als wenn sie sehr stark durchblutet sind. Das meistens auch ohne Grund. Manchmal wache ich morgens mit sehr roten Beinen auf. Außerdem fangen sie wenn ich Sport mache an zu jucken und das meistens so stark, dass ich meinen Sport abbrechen muss. Ausschlag oder ähnliches habe ich nicht.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Juckende Haut nach dem rasieren

Hallo

Ich habe ein starkes Jucken an den Beinen.Hab alles versucht,Kühlen,Vaselline ect.Aber nichts hilft langfristigt.Ich meine das jucken wenn man sich die Beine rasiert hat. Ich habe nass und mit Geld rasiert. Kennt jemand gute Haushaltsmittel?

...zur Frage

Abends fangen meine Beine an zu jucken.

Abend fangen meine Beine höllisch an zu jucken und dann MUSS ich kratzen und dann ist es oft so schlimm dass ich mich schon blutig gekratzt habe. Was könnte das sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?