Juckt sehr,was kann es sein?

3 Antworten

Das wird wohl Nesselsucht sein. Der Hautarzt kann einen Test machen. Gegen den Juckreiz helfen CetirizinTabletten. Wird er wohl auch verschreiben. Gibt es aber rezeptfrei in der Apotheke 

Das sieht für mich nach einer starken allergischen Reaktion aus. Kann sowohl von salben, duschgel etc. Komm als auch von Medikamenten. Solltestauf jeden Fall mal mit deinem Arzt drüber sprechen um herauszufinden wodurch es genau entsteht. 

P. S. Mir fällt gerade das Wort des Ausschlags nicht ein... Irgendwas mit L... Verdammt es liegt mir auf der Zunge...  😧

0

So sieht es aus,hoffe das Bild ist jetzt zu sehen

- (Juckreiz, quaddeln)

Sieht mir nach einem Ausschlag aus, eine allergische Reaktion auf etwas das auf deine Haut kommt oder kam.
Duschgel, Seife, Balsam, Bettmilben o.ä.

0

Komische Stiche vereinzelt am Körper

Ich habe ein Problem und zwar, seit gestern in der Früh habe ich Stiche am ganzen Körper. Ich bin am Wochenende aufgewacht und da hat es mich überall gejuckt.

Die Stiche sehen aus wie ganz normale Mückenstiche und fühlen sich auch so an, also jucken und nerven. Aber ich bin mir ganz sicher, das es keine Mücken in meinem Zimmer/Wohnung ist und die ganzen Stiche waren einfach über Nacht da. Und das besondere ist, dass diese Stiche innerhalb von ein paar Stunden einfach ganz verschwinden und stattdessen irgendwo anders am Körper andere Stiche hervorkommen, und es juckt halt die ganze Zeit irgendwo anders und sie sind oft auch mehrere neben einander.

Weiß jemand, was das sein kann?????

...zur Frage

Mich juckt es am ganzen Körper! Das ist kein scherz

Mit juckt es seit gestern überall. Am ganzen Körper. Mal am Hals, dann wieder am Arm oder am Bein.

habt ihr eine ahnung was das sein kann?? Soll ich zum arzt gehen?

...zur Frage

Was kann man gegen Mückenstiche machen?

ich habe überall am körper mückenstiche und es juckt höllisch was kann ich dagegen tun??

...zur Frage

Mein Körper juckt oft (überall ) und wurde gestochen . Kratze mich dann bringt aber nix. Was tun?

...zur Frage

Rote Punkte und es Juckt total😩i?

Ich habe meine ganzen Beine mittlerweile vernarbt weil ich überall stiche oder jucken hatte. Seid 3 wochen kriege ich ständig so rote Punkte die total jucken"sind unter der Haut"?
Was ist das und was hilft dagegen 😩
Mein Körper juckt überall das ist so schlimm

...zur Frage

Windpocken in intimbereich?

Also, ich bin ein etwas jüngeres Mädchen Und habe jetzt diese Windpocken die überall am Körper verteilt sind. Ich war schon beim Artzt und ich habe eine Lotion gekriegt. Sie hilft, aber ich habe Windpocken auch in der Scheide... Mir ist es sehr unangenehm darüber zu reden aber es juckt höllisch. Ich habe die gekriegte lotion am ganzen körper aufgetragen und auch an/in der Scheide aber es hilft garnicht. Bitte eine schnelle Antwort 😥.

Lg. Alexandra

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?