11 Antworten

Ich denke, Sexualität ist etwas sehr Persönliches und Intimes.
wir können nicht wissen, wie die Frau deines Lebens reagiert.

In einem ehrlichen Gespräch kommt sowas irgendwann zur Sprache. Wenn sie dich liebt, dann wird es ihr egal sein :) 

Du bist der Mann und bist Jungfrau. Nein ich denke die Mehrheit der Frauen wird sich daran nicht stören. Warum auch.

Wenn es juckt, dann hat das andere Ursachen. Was wäre denn anders, wenn du nicht mehr Jungfrau, sondern Waage wärst ?

Vielleicht wäre er ein Skorpion?   
Die sollen ja mitunter auch stechen ;-)

4

Kommt auf dein Alter drauf an und die Frau. Es gibt Frauen die finden es schön und eben welche die es nicht schön finden.

Also mich, als Frau, stört es nicht. Ich habe lieber einen jungfräulichen Mann im Bett als einen, der sein Würstchen schon in verschiedenen Senfgläsern hatte.

...sein Würstchen schon in verschiedenen Senfgläsern hatte.

Was für ein putziger Ausdruck; mal wieder herzlich gelacht......., danke

1
@imehl47

kein Ding. Ich trage gerne zur Unterhaltung bei :P

2

Hm, bei der einen Frau wird es dabei mehr, bei der anderen weniger jucken....;-)))))

Als mann kann man gar nicht jungfrau sein. Es gibt kein häutchen das reißt (im normalfall - sonst arzt aufsuchen) also ist es völlig irrelevant

Damit hat Jungfräulichkeit auch nichts zu tun...

0

Unabhängig der Frage aber für deine Grammatik: Eine Frau, (die sind nämlich sogar im Deutschem weiblich)

bist ein held!

0
@Redwolf01

Er heißt AsianHomie und hat sich ja sonst Mühe gegeben; es könnte also sein, dass er sich verbessern will.

0

Was soll denn da jucken?

nun ja also ich fänd das jetzt nicht so toll wenn der typ jf ist

Was möchtest Du wissen?