Juckreiz und Gänsehautartiges Gefühl auf der Haut und leichtes Taubheitsgefühl, was kann das sein?

1 Antwort

Die einfachsten Erklärungen:

Juckreiz: Magnesiummangel

Extremitäten taub: Vitamin B12 Mangel

Gänsehaut: Entzugserscheinung von Drogenabhängigen ist scheinbar die derzeit einzigste Erklärung im Bereich Krankheit. Ansonsten Reaktion des vegetativen Nervensystems.

Also beweg dich vielleicht mal Richtung Apotheke.

Ausschlag weg trotzdem zum Arzt?

Ich hatte gestern von meinem Ausschlag berichtet, der einfach so erschienen ist und quasi einen "Weg" gegangen ist. Anfangs war er im Schulter/Hals/Nackenbereich und als es da weg war, war mein kompletter Rücken voll mit Pusteln, die genauso schrecklich gejuckt haben. Als Nächstes waren sie auf meinen Armen und das alles begleitet mit FÜRCHTERLICHEM JUCKREIZ. Da Wochenende war, wollte ich heute zum Arzt gehen. Aber heute morgen sehe ich, dass diese Pusteln/Quaddel/wasauchimmer fast ganz verschwunden sind und auch nicht mehr jucken. Sie haben nur, da wo sie waren, leichte Rötungen hinterlassen, die aber nicht weiterstören. Bin auch gegen nichts allergisch! Sollte ich trotzdem zum Arzt oder wäre es unnötig, weil das Problem ja, genauso wie es aufgetaucht ist, auch so schnell wieder verschwunden ist?

...zur Frage

Rote Punkte an Knöchel?

Hallo Leute, Ich habe an meinen Händen(Finger), Ellenbogen, Knien und Füßen(Beinen), am am meisten an den Knöcheln öfters mal rote Punkte. Jucken tun sie eher begrenzt bis gar nicht. Sie kommen mal wieder und gehen dann wieder weg, zurzeit sind sie aber dauerhaft da. Ich kann mir nicht erklären was das genau ist, beim Hautarzt war ich auch schon, der meinte irgendwas mit Allergie gegen Zitrusfrüchte, aber das kann nicht sein, zurzeit habe ich gar keine gegessen. Ich hab mir auch schon überlegt, ob es etwas mit Wärme/ Kälte zu tun hat, weil ich als Kind einmal wie Kälteallergie hatte, was aber der Arzt ausschließt. Ich denke, dass es aber eher etwas damit zu tun hat. Da es jetzt ja auch wieder zurzeit sehr heiß ist. Naja, ich bin ziemlich ratlos von was es denn wirklich kommen könnte, habt ihr mal was davon gehört? Oder wisst ihr was darüber? Vielen Dank

...zur Frage

Starker Juckreiz nach Krätze Behandlung?

Hallo,
Ich würde letzte Woche mit Krätze diagnostiziert worden und habe dafür permethrin 5% bekommen habe es auch am selben Abend noch drauf gemacht. Morgens war ich dann duschen und die schuppigen stellen gingen sofort weg. Hatte immer Pusteln die mit Flüssigkeit gefüllt waren die auch direkt weg gingen. Nun eine Woche später hab ich meine Beine mit roten Pickeln voll ( keine Pusteln und öffnenden stellen mehr ) und die jucken wie verrückt.. ist das noch normal oder sollte ich nochmal zum Arzt ?

...zur Frage

Krätze Pusteln im Intimbereich?

Hallo Leute.

Ich bin am verzweifeln!! Ich hatte Krätze hab sie behandelt es juckt auch eigentlich was nirgendwo mehr Gott sei dank! Aber im Intimbereich habe ich immer noch diese Pusteln und sie Jucken und es sind schon ein paar und sie werden mehr hab ich das Gefühl. Hat jemand vielleicht das selbe Problem gehabt oder weis etwas ?

...zur Frage

Herzrasen Schmerzen Schwindel Übelkeit mit erbrechen!?

hallo ihr lieben.. ich hoffe es ist noch wer wach und kann mir helfen ?! ich habe vor ca. einem Jahr immer herzrasen gehabt mit einem stechen in der brust dann hat ich noch so ein kribbeln im kopf und atemnot ich dachte immer ich hab einen herzinfarkt und muss sterben dann lag ich im krankenhaus und die sagen es sei alles in ordnung ich habe nix dann dachte ich mir das kann nicht sein irgendwas muss ich doch haben und war dann auch bei einem herzspezialist der mir gesagt hat mein herz sei auch kern gesund... dann irgendwann war dass ganze auch wieder weg und jetzt fängt dass ganze wieder an alles is okay dann geh ich irgendwann ins bett und auf einmal fängt mein herz an zu rasen mir wird schlecht schwindlig und meistens muss ich mich dann auch übergeben ich hab echt keine lust mehr ich kann nachts nicht mehr schlafen und vieleicht kennt dass jemand von euch und kann mir sagen was er gemacht hat weil ich kann so echt nicht weiter machen und wenn ich zum arzt gehe heist es ich bin kerngesund ..

Danke schon mal ;)

...zur Frage

HILFE Juckreiz und Kitzeln an der Scheide. Blasenentzündung oder Pilz?

Seit heute habe ich starken Juckreiz und kitzeln an meiner Scheide. Ich habe die ganze zeit das gefühl aufs klo zu müssen, aber es kommen immer nur paar Tröpfchen. Ausfluss oder veränderten Geruch hab ich keinen. Dieser Juckreiz und dieses kitzeln ist so schlimm, das ichs nicht mehr aushalten kann. Es ist wirklich das unangenhmste und ich weis nicht was icj tun kann, zum arzt will ich auch nicht. Kann mir bitte jemand helfen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?