juckreiz und dermografie

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, ja vom Stress kann man Pickel bekommen, die dann abheilen, wenn der Stress nachlässt. Auch kann es eine Allergie sein und das kann an Erdbeeren, Tomaten und verschiedenen anderen Dingen liegen. Um dies abzuklären, würde ich mich zu einem Hautarzt überweisen lassen, der verschiedene Tests machen kann und dir entsprechende Medikamente verschreibt. Vielleicht hast du auch ein anderes Duschmittel versucht? Auch daran kann es liegen. Beobachte dich gut und vielleicht bekommst du dieses Hautjucken auch ohne Medikamente wieder weg. Ob es vielleicht auch Hitzepickel sind? Ich wünsche dir alles Gute und gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mydoggie
09.06.2014, 22:58

danke :)

1

Was möchtest Du wissen?