Juckreiz und Ausfluss im Intimbereich ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du sagst juckreiz könnte es ein pilz sein. Sehr unschön. Kommt meistens von zu starker oder zu wenig intimwäsche, falschem waschmittel, öffentlichen toiletten.....

Sag es ihr bitte sowas MUSS sie verstehen. Vllt findet ihr ja eine apotheke da gibts so cremes gegen pilz.

Ob es sicher einer ist kann ich nicht sagen, aber wenn es so lange anhält und auch schlimm ist, ist es nicht auszuschließen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mit deiner Mutter reden und das fix. Es kann sein, das du einen Pilz verschleppt hast. 

Es wird Zeit dass du etwas unternimmst! Nicht nur dass er ansteckend ist und das sogar übers Klo, es kann  sogar eine chronische Geschichte daraus werden.

Gute Besserung.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?