Juckreiz über Nacht!?!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da würde ich in einer Notaufnahme vom Krankenhaus anrufen und fragen was man machen kann. Die werden ja wohl wissen, wie man damit umgehen kann. Ich nehme mal an, dass wird wieder weg gehn mit der Zeit.

Ja, mit der Zeit...aber jetzt sind es schon 36 Stunden und es juckt sehr stark. Und die Wasserbläschen sind tlw. 5 cm lang, 1 cm breit und 2 cm dick. Ich finde das sehr extrem, sowas hatte er noch nie.

0
@Bambi1964

Das hört sich aber gar nicht gut an! Da würde ich gleich in die Notaufnahme fahren.

0
@TanjaJanina

Es juckt immer noch ein bisschen, aber die Wasserblasen sind seit vorgestern wieder weg...

Das Zeug nimmt er nie wieder...

0

Schon mal hinfahren zum Arzt und gleich die Dringlichkeit bei der Schwester angeben.

Der Arzt ist 5 min. Fussweg entfernt, das ist nicht das Problem.

0
@Bambi1964

Es wird voll sein und je eher er da ist, umso eher wird er dran kommen.

0

Hat er außer Ibuprofen noch andere Medikamente genommen? Antibiotika?

Nein, gar nichts...

0

Das ist eine allergische Reaktion,aber nicht lebensgefährlich. Reicht,wenn er erst um 9 beim Arzt ist. Kein Grund zur Aufregung. Ich vertrage das Zeug auch nicht.

Im Beipackzettel steht, dass es sogar tödlich enden könnte...

0

Was möchtest Du wissen?