Juckreiz seit 1 Woche und es hört nicht sind das schuppenflechten?

Es ist aber auch rötlich wie ein fetter roter Kreis der halt juckt  - (Haut, Juckreiz, Oberschenkel)

3 Antworten

neue hose? neues waschmittel? neuer weichspüler?

neues shampoo, neues duschgel?

hab ich ab und zu auch mal - bin gegen allerlei sachen allergisch. musst du dir nichts draus machen, klamotten wechseln oder mit was anderem waschen ist angesagt. nach einer weile weiss man dann, was man verträgt, und wenns nochmal auftritt ist es egal.

ansonsten: dermatologen fragen.

@ Guillian13111

Wenn das ist das die Schuppenflechte, aber genaueres kann dir ein Hautarzt sagen.

Kann eine Schuppenflechte oder ein Hautpilz sein. Geh mal besser zum Dermatologen.

nässender juckreiz am hodensack

zuerste juckte es und dann nässte es ziemlich stark

...zur Frage

Behandlung Rat Juckreiz?

Habe es schon sehr lange das jucken zwischen den oberschenkel und den intimbereich...

...zur Frage

Juckreiz und Pieksen am Hodensack

Habe seit Monaten einen Juckreiz am Hodensack manchmal ist es ein stechen, so als wenn einen kurze Haare pieksen. Habe schon viele Cremes ausprobiert wie z.B. Canesten, Kadefunghin, Bafraten, aber nichts hat geholfen. Wenn ich über den hodensack streiche entsteht ein Hautabrieb, so zu sagen Hautkrümel.Dazu kommt ein Nässen im Schritt, also rechts und links vom Hodensack. Habe eine Kurzhaarfrisur und Dusche regelmäßig, also kann es nicht an Hygiene liegen. Trockene Haut ist es auch nicht, denn dann hätte das Melkfett, was ich zuerst benutzte, geholfen. Kann mir jemand sagen was das ist? War auch schon beim Arzt, aber die mir verschriebene Salbe hat auch nicht geholfen. Ach so hätte ich fast vergessen, irgend etwas stimmt auch mit dem Geruch nicht. Danke

...zur Frage

Juckreiz zwischen den beinen und am hodensack

hallo! ich habe in lezter zeit viel juckreiz zwischen den beinen(also zwischen hodensack und bein auf beiden seiten) und am hoensack. es muffelt nach einiger zeit und es wird rot. wieso ist das so ??

...zur Frage

Juckreiz am Bluterguss nach Muskelfaserriss im Oberschenkel - Was tun?

Ich habe mir vor einiger Zeit einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen und dementsprechend pausiert. Als ich wieder schmerzfrei leicht laufen konnte, tat ich dies, was am nächsten Morgen einen großen Bluterguss mit Schwellung zur Folge hatte. Das war vor ca. 1 Woche. Gestern Abend hat es dann plötzlich angefangen zu jucken.

Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen und sollte ich nochmal zum Arzt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?