Juckreiz seit 1 Woche und es hört nicht sind das schuppenflechten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

neue hose? neues waschmittel? neuer weichspüler?

neues shampoo, neues duschgel?

hab ich ab und zu auch mal - bin gegen allerlei sachen allergisch. musst du dir nichts draus machen, klamotten wechseln oder mit was anderem waschen ist angesagt. nach einer weile weiss man dann, was man verträgt, und wenns nochmal auftritt ist es egal.

ansonsten: dermatologen fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Guillian13111

Wenn das ist das die Schuppenflechte, aber genaueres kann dir ein Hautarzt sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann eine Schuppenflechte oder ein Hautpilz sein. Geh mal besser zum Dermatologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?