Juckreiz nach Solarium

4 Antworten

also mit ausgetrocknet hat das nix zu taun, hab das auch und ich creme mich mindestens einmal pro tag ein und meine haut ist definitiv NICHT ausgetrocknet!

Übertreib es lieber nicht mit dem Solarium, wenn du dort zu oft higehst, erhöht es das Hautkrebsrisiko. (Wenn du eine Veränderung deiner Haut feststellst -sofort beim Arzt melden, denn bei rechtzeitiger Diagnose ist Hautkrebs in 95% der Fälle heilbar!) Frage lieber den Dermatologen, vielleicht hilft eine einfache Creme dagegen!

Am besten bleibst du weg von der Sonnenbank, das ist sowieso ungesund. Außerdem schadet es der Haut. Wenn du älter wirst, bekommst du dann eine Haut, die wie Leder aussieht und sehr faltig ist.

starkes jucken nach solarium

Hallo zusammen!

Ich gehe seit 1 1/2 wochen nun ins solarium um das mal aus zu probieren. Die letzten male lief auch alles richtig gut und ich hatte keine probleme. nun war ich heute wieder da und kaum waren meine 12 minuten um haben meine Hacken, meine Ellenbogen und meine Schulterblätter wie wild an zu jucken angefangen. Man sieht aber nichts. weder rötungen, Pickel oder Flecken. Es juckt halt nur. Was kann das sein? Sonnenallergie? Es wundert mich weil ich bei den letzten malen keine probleme hatte.

...zur Frage

Ins Solarium. Ist das in Ordnung?

Ist es in Ordnung als katholischer Christ ins Solarium zu gehen oder ist dies eine Sünde? Hab jetzt im Internet nichts näheres dazu gefunden.

...zur Frage

Sonnenallergie?! -Ausschlag...

Hey, ich habe vor ca. einem Monat einen Sonnenbrand bekommen (geht bei mir ziemlich schell-helle Haut/Sommersprossen/rote Haare) und danch hats mich an den Armen und am Hals ziemlich stak gejuckt und da waren dann rote Punkte. Da war mir klar das ich einen Sonnenallergie habe. Meine Mum dachte das kam nur vom Sonnenbrand aber heute habe ich mich gut eingekremt und habe auch keinen Sonnenbrand bekommen und trotzdem habe ich diesen Ausschlag bekommen...Nur noch schlimmer! Was kann ich dagegen tun? Das sieht auch nicht gerade schön aus...

Danke für alle Antworten!!

...zur Frage

Wie oft und wie lange sollte man ins Solarium gehen um eine schöne Farbe zu bekommen?

Solarium

...zur Frage

Extreme sonnenallergie

Immer wenn ich in die sonne gehe bekomme ich sonnenallergie an hand arm und füssen.. Gibt es irgendwas was den Juckreiz und das Auftreten dieser allergie hinert ? Was pflanzliches oder Homeophatisches, weil ich eine ziemlich starke medikament inverträglich keit habe

LG bIaP

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?