Juckreiz nach Solarium

4 Antworten

also mit ausgetrocknet hat das nix zu taun, hab das auch und ich creme mich mindestens einmal pro tag ein und meine haut ist definitiv NICHT ausgetrocknet!

Übertreib es lieber nicht mit dem Solarium, wenn du dort zu oft higehst, erhöht es das Hautkrebsrisiko. (Wenn du eine Veränderung deiner Haut feststellst -sofort beim Arzt melden, denn bei rechtzeitiger Diagnose ist Hautkrebs in 95% der Fälle heilbar!) Frage lieber den Dermatologen, vielleicht hilft eine einfache Creme dagegen!

Am besten bleibst du weg von der Sonnenbank, das ist sowieso ungesund. Außerdem schadet es der Haut. Wenn du älter wirst, bekommst du dann eine Haut, die wie Leder aussieht und sehr faltig ist.

starkes jucken nach solarium

Hallo zusammen!

Ich gehe seit 1 1/2 wochen nun ins solarium um das mal aus zu probieren. Die letzten male lief auch alles richtig gut und ich hatte keine probleme. nun war ich heute wieder da und kaum waren meine 12 minuten um haben meine Hacken, meine Ellenbogen und meine Schulterblätter wie wild an zu jucken angefangen. Man sieht aber nichts. weder rötungen, Pickel oder Flecken. Es juckt halt nur. Was kann das sein? Sonnenallergie? Es wundert mich weil ich bei den letzten malen keine probleme hatte.

...zur Frage

Sonnenallergie?! -Ausschlag...

Hey, ich habe vor ca. einem Monat einen Sonnenbrand bekommen (geht bei mir ziemlich schell-helle Haut/Sommersprossen/rote Haare) und danch hats mich an den Armen und am Hals ziemlich stak gejuckt und da waren dann rote Punkte. Da war mir klar das ich einen Sonnenallergie habe. Meine Mum dachte das kam nur vom Sonnenbrand aber heute habe ich mich gut eingekremt und habe auch keinen Sonnenbrand bekommen und trotzdem habe ich diesen Ausschlag bekommen...Nur noch schlimmer! Was kann ich dagegen tun? Das sieht auch nicht gerade schön aus...

Danke für alle Antworten!!

...zur Frage

Sollte man mit dem Handy ins Solarium gehen?

Kann da irgendwas passieren, wenn man das Handy mitnimmt???

...zur Frage

Extreme sonnenallergie

Immer wenn ich in die sonne gehe bekomme ich sonnenallergie an hand arm und füssen.. Gibt es irgendwas was den Juckreiz und das Auftreten dieser allergie hinert ? Was pflanzliches oder Homeophatisches, weil ich eine ziemlich starke medikament inverträglich keit habe

LG bIaP

...zur Frage

Welches Insekt hinterlässt zwei Stiche nebeneinander?

Hey, ich hab ein Problem. und zwar war ich eben draußen bei ner park-party in berlin-marzahn gemeinsam mit freunden. überall waren natürlich mücken und insekten aller art, auch zur zeit richtig viele junikäfer und so viechzeug.

auf einmal hatte meine freundin eine art stich am fuß, unterm knöchel. waren zwei rote stellen nebeneinander im abstand von einem halben zentimeter. sie sagte das tut weh und brennt. ein, zwei stunden später hatte ich genau dasselbe am anderen fuß. zwei stiche, rot, sogar ein bisschen blutig, rundherum leicht rosa. schmerz war ungefähr wie brennnessel.

jetzt, nach 3, 4 stunden, hat sich bei mir knapp daneben auch noch sowas rosa abgehoben, keine ahnung ob das jetzt anfängt zu wandern. schmerzen tuts jetzt nur noch manchmal, brennen, aber kein jucken. es wirkt jetzt auch so, als ob ein stich tiefer/doller ist, als der andere. bei meiner freundin wars auch so, man hat eben auch nur noch einen stich von den beiden gesehn, der andere war quasi weg.

ist nichts weltbewegendes, aber ich würd gern mal wissen, was es für ein tier war, was das gemacht hat?! also flöhe können wir ausschließen, flohbisse sehen anders aus. zeckenbisse auch, müchenstiche sehen auch nicht so aus. ist halt nur komisch das phänomen, dachte ja, bei meiner freundin war das nur zufall, dass die stiche/bisse nebeneinander waren, aber bei mir sah es dann haargenauso aus!

hier hab ich euch das mal hochgeladen, ich hoffe ihr ekelt euch nicht zu sehr...

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/stich60jeo2bd8t.jpg

bitte bitte helft mir und klärt mich auf, was für ein tier solche stiche/bisse macht. ne spinne vielleicht? ein käfer? ein anderes insekt?!

vielen dank schon mal!!!

...zur Frage

Wie sind die Priese der SunPoint Sonnenstudios?

hey folks.

sicherlich ist der ein oder andere von euch, kunde bei SunPoint (solarium-kette) ??? was haben die den da so für preise für's bräunen??? auf der internetseite sind die preise nämlich nicht aufgelistet.

danke im vorraus !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?