juckreiz nach reintreten in eine distel

2 Antworten

Tauche dein Fuß in warmes Seifenwasser (am Besten Spülmittel) für ca. 15 - 20 min ein, das sollte helfen...

Fenistil-Gel ist auch gegen Insektenstiche und Sonnenbrand!

Auf Spielzeug getreten?

Ich bin vor paar Tagen auf ein Spielzeug getreten. Da war eigentlich noch nichts gewesen aber dann zwei Tage später ist mir aufgefallen dass ich den Knochen vom großen Zeh nicht mehr belasten kann. Also da wo der Ballen vom großen Zeh ist. Am Morgen kann ich meinen Zeh einigermaßen bewegen jedoch gegen Abend wird der Ballen etwas dick und ist dann auch sehr berührungsempfindlich.

Ist der Fuß jetzt einfach nur ein wenig gestaucht oder geprellt oder sollte ich mir da mehr Sorgen machen?

...zur Frage

Juckreiz am Zeh

Hi liebe Community, ich habe seit Tagen Juckreiz am großen Zeh. Doch die letzen Male ließ es nach einiger Zeit nach, dieses Mal juckt und juckt es wie vorher. Egal mit was ich ihn berühre, es juckt noch mehr. Dadurch ist er auch ein wenig rot, sonst unterscheidet er sich aber nicht von dem nichtjuckenden Anderen. Das Jucken genau ist unter dem Nagel links. Er ist ein bisschen dick aber nur auf einem Punkt, der leicht rot ist. Aber ob ich gestochen wurde, weiß ich nicht, denn es ist schon wie gesagt seit Tagen. Gibt es dagegen Hausmittel ? Lieben dank fürs Lesen und sorry falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, bin erst 12 :)

...zur Frage

Was ist das für ein Stich/Ausschlag und was kann ich dagegen tun?

Hier ein Foto dazu es juckt ziemlich und hält sich mittlerweile schon 3 Tage lang. Ich habe auch zwei Mal verschiedene Salben draufgegeben aber es hilft nicht...

...zur Frage

In Wespe getreten?

Hallo Leute, ich bin vor 2 tagen im Schwimmbad in eine Wespe getreten.

Der Einstich ich genau in der falte vom großen Zeh. und mein großer Zeh ist total geschwollen.

Kann mir jemand sagen wie ich diese nervige Schwellung weg bekomme und diesen Juckreiz. Das Problem ist auch das es am GANZEN Zeh juckt.

Ich habe das gift im Schwimmbad nicht raus gemacht und es ist kein Stachel drin. Das ist eine total blöde stelle weil ich nicht laufen kann, und ne Zwiebel hab ich ungefähr 1ne Stunde nach dem Stich traufgetahn weil wir noch heim fahren mussten.

Was kann ich tun Dieser Stich juckt höllisch

P.s habe schon fast alles drauf was wir dagegen haben.: heißer Lappen, eisbeutel, zwibel, fenestil Roll-on,systral crème.

LG

...zur Frage

juckreiz nach dem duschen Wasser schuld?

hallo,

ich und meine freundin haben seit ca 2. Wochen nach jeden duschen/baden juckreiz auf dem ganzen körper.

ich dusche eher kalt und meine freundin heiß, wir verwenden beide unterschiedliche duschgels.

da ich generell eine sehr sensible haut habe benutze ich eine besondere seife (von waschbär gekauft) doch jedes mal juckt die haut wie verrückt. manchmal kommt auch eine art schwellung (blässchen)

bei meiner freundin bleibt es beim juckreiz.

blöde frage kann das wasser etwas haben? da wir uns extra mit fettigen cremen seit jahren einschmieren und es bisher nie probleme gab.

lg

...zur Frage

juckreiz am fuß am kleinen zeh

an meinem kleinen zeh juckt es und da kommen manchmal blasen mit wasser und haut schält wisst ihr was das ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?