Juckreiz nach Gürtelrose?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann eine nebenwirkung sein oder noch einmal auftreten.. geh mal zum hautarzt ! du kannst salbe gegen den juckreiz auftragen :D da gürtelrose eine form von herpes (herpes zoster) ist, kann sie leider öfter auftreten.. man kann sich auch dagegen impfen lassen.

Gürtelrose hat oft was mit Stress zu tun oder mit anderen Gründen, warum Dein Immunsystem grad schlapp macht.

Bei Gürtelrose gebe ich immer gern diesen Tip:

Lies hier meine Antwort und auch die Kommentare direkt darunter:

http://www.gutefrage.net/frage/nervenschmerzen-nach-guertelrose

.

Ich selbst hatte mal eine beginnende Gürtelrose und behandelte mich sofort auf diese Weise. Schmerzen kamen bei mir gar nicht auf.

Andere berichteten mir von Schmerzen durch Gürtelrose, wandten diese Methode an und hatten Erfolg, die Schmerzen verschwanden.

.

Alles Gute!

Schmerzen von Gürtelrose lindern?

Hay Leute!