Juckreiz nach dem aufstehen hilfeeeee?

Hier mein Arm  - (Gesundheit und Medizin, Körper, Füße)

4 Antworten

vorm schlafen duschen gehen warst du feiern und hat deine haut geklebt!!?

hmm hast du katze oder hund? vll haben die flöhe das sieht auch so aus^^ wenn is nix schlimmes nervt nur voll NICHT KRATZEN^^

Vielleicht eine Allergie. Diagnosen kann nur ein Arzt stellen.

Meine Hand und mein Fuß juckt was kann es sein?

Hallo zusammen, Ich habe seit einiger Zeit extrem das meine linke hand weniger meine rechte Hand juckt die hand innen Fläche juckt dann irgend wann die Finger spitzen. Es ist eine Mischung aus kribbeln und jucken. Das habe ich auch unter dem linken Fuß wie an der außen Seite von Fuß und der rechte Fuß kaum. Nachts werde ich von Juckreiz wach, was echt nervig ist. Das halt dann so 1- 2½ Stunden an.(Die hand wird dann so gefleckt in gelb rot so wie blauer Fleck blauer Fleck halt.)Vll Ideen was es ist oder soll ich zum Arzt fahren?

...zur Frage

Kleine Bläschen an der Hand, die jucken?

Hallöchen, ich bin gerade aufgewacht und habe gemerkt, dass ich kleine Bläschen an der Hand habe, die total jucken. Weiß jemand, was das ist?

...zur Frage

Handinnenfläche juckt? Pilz? ?

Hallo, gestern und heute haben meine Handinnenfläche(linke Hand) und Finger der rechten Hand gejuckt. Mir ist aufgefallen das meine volleyball Trainerin Nagel pilz hat,kann das daher kommen,dass das so eine arte hand pilz ist? Ich habe auch wegen des Nagelpizes meine Hände öfters desinfiziert. Oder könnte es sein,dass es eine allergische Reaktion ist? Danke im Voraus für die Antworten! Lg Alisha

...zur Frage

komische bläschen ?

was sind das für bläschen? ich habe die auf von einer auf die anderen sekunde bekommen ... ich kann mir nicht vorstellen woher das kommt ?! dachte erst es waren mückenstiche aber dann am nächsten tag hat das nicht mehr gejuckt sondern echt weh getan ...

...zur Frage

Sonnenallergie nur an den Füßen?

Jeden Sommerurlaub bekomme ich eine Sonnenallergie.Allerdings nur an den Füßen. Wie kann das sein,dass mein Körper ansonsten völlig sonnenunempfindlich außer die Füße? Kann man was machen damit diese Allergie nicht mehr kommt? Und was macht man gegen das jucken und den Schmerz?

...zur Frage

Ausschlag auf der Hand...was kann das sein?

Hallo gestern hat meine hand auf der oberseite etwas gejuckt.....und jetzt hab ich an der hand überall rote punkte..was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?