juckreiz in der harnröhre bis zum after

2 Antworten

Wenn du nicht zum Arzt willst, wirst du wohl mit dem Juckreiz leben müssen. Hier kann keiner Ferndiagnosen stellen.

Hallo,

am Besten wäre es zu einem Urologen oder in eine Klinik zur Urologie zu fahren, da es dort auch Fachärzte gibt, die dir sicherlich helfen könnten. Es könnte eine Entzündung sein, aber ich stelle ungerne Ferndiagnosen bei Symptomen, dir auf vieles deuten können.

Gute Besserung!

Was könnte es sein..Hämorrhoiden?

Hey Leute :) also ich bin 15 Jahre alt und hab vor einiger Zeit einen kleinen Knubbel an meinem After bemerkt, da gab es noch keine Probleme. Zwischenzeitlich hatte ich aber manchmal ein ganz unangenehmes jucken im anal Bereich. Doch vor ca. 1 Monat habe ich beim Stuhlgang geblutet...also es ist nicht Extreeem sondern so mittel stark (nicht vergleichbar mit Menstruation) und dann gab es einige Zeit lang keine Auffälligkeiten, doch gestern und Heute fing dieser fiese Juckreiz wieder an und ich habe wieder beim Stuhlgang geblutet... der Knubbel ist immer noch klein. Was könnte es also sein? Zu mir: Ich bin soweit Normal bis leicht Übergewichtig und trinke eher wenig Wasser am Tag...falls das relevant ist.. Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie kann ich mein Luftgewehr reparieren?

Das Model ist eine Air Rifle B2. 

Wenn man die Waffe laden will, drückt man den Hebel ja nach vorne. Dann zieht man den Schaft zu sich, bis es knackt. Jetzt drückt man die Munition rein. Soweit gut.

Jetzt das Problem: Wenn ich die Waffe nun schließen will geht es nicht, da der Bolzen schief ist. (https://www.deeonix.ml/src/IMG_3005.JPG)

(Wenn es geht: Bitte eine Bildliche oder Video Anleitung schicken)

...zur Frage

Weiße würmer am / im Po und Juckreiz!

Hallo ich habe seit längerem ein komisches gefühl am after ! Da es manchmal extrem manchmal weniger und manchmal auch garnicht juckt und oft feucht ist am po bin ich zuerst von hämorieden ausgegangen. Aber da es sich wie ein krabbeln im after angefühlt hat habe ich mal im spiegel nachgeschaut ! Ich habe dann gerade eben kleine weiße würmchen gesehen dies ist extrem wiederlich und ich ekel mich vor mich selber ! Wie viele würmer wohl in mir sind ?! es ist einfach nur abartig. Ich weiße nicht ob ich zum artzt soll oder was ich machen kann ! HILLLLFEEE ICH BRAUCHE HILFEE ! ES IST SO EKELHAFT !!!!

...zur Frage

Drückendes Gefühl am After?

Hallo, ich hatte gestern etwas härteren Stuhlgang, deswegen habe ich mich direkt danach geduscht und um mein Hinterteil gründlich reinigen zu können meine Po backen soweit auseinander gezogen das ich auch den After gut reinigen, als ich dann etwas "zu tief" gereinigt habe merkte ich ein unangenehmes Ziehen dort. Dieses Ziehen ist bis heute geblieben und ich habe jetzt auch ständig das Gefühl das ich etwas in meinem After festgesetzt hat, bzw. Es drückt unangenehm. Wenn ich auf Toilette gehe fühlt es sich beim Putzen auch sehr empfindlich an. Ich habe jetzt Bepanthan draufgeschmiert, was kann das sein? (Es sind aber keine Schmerzen)

...zur Frage

Welches Insekt hinterlässt zwei Stiche nebeneinander?

Hey, ich hab ein Problem. und zwar war ich eben draußen bei ner park-party in berlin-marzahn gemeinsam mit freunden. überall waren natürlich mücken und insekten aller art, auch zur zeit richtig viele junikäfer und so viechzeug.

auf einmal hatte meine freundin eine art stich am fuß, unterm knöchel. waren zwei rote stellen nebeneinander im abstand von einem halben zentimeter. sie sagte das tut weh und brennt. ein, zwei stunden später hatte ich genau dasselbe am anderen fuß. zwei stiche, rot, sogar ein bisschen blutig, rundherum leicht rosa. schmerz war ungefähr wie brennnessel.

jetzt, nach 3, 4 stunden, hat sich bei mir knapp daneben auch noch sowas rosa abgehoben, keine ahnung ob das jetzt anfängt zu wandern. schmerzen tuts jetzt nur noch manchmal, brennen, aber kein jucken. es wirkt jetzt auch so, als ob ein stich tiefer/doller ist, als der andere. bei meiner freundin wars auch so, man hat eben auch nur noch einen stich von den beiden gesehn, der andere war quasi weg.

ist nichts weltbewegendes, aber ich würd gern mal wissen, was es für ein tier war, was das gemacht hat?! also flöhe können wir ausschließen, flohbisse sehen anders aus. zeckenbisse auch, müchenstiche sehen auch nicht so aus. ist halt nur komisch das phänomen, dachte ja, bei meiner freundin war das nur zufall, dass die stiche/bisse nebeneinander waren, aber bei mir sah es dann haargenauso aus!

hier hab ich euch das mal hochgeladen, ich hoffe ihr ekelt euch nicht zu sehr...

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/stich60jeo2bd8t.jpg

bitte bitte helft mir und klärt mich auf, was für ein tier solche stiche/bisse macht. ne spinne vielleicht? ein käfer? ein anderes insekt?!

vielen dank schon mal!!!

...zur Frage

Harry Potter: After all this time? Always. Kann mir das jemand erklären?

Jemand meinte auch, dass James und Dumbledore früher schlechte Menschen waren. Kann mir das jemand genauer erzählen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?