Juckreiz im Intimbereich nicht sicher ob Scheidepilz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klingt ziemlich stark nach Scheidenpilz. Da hilft in den meisten Fällen aber keine Creme bzw nicht nur die Creme, da diese nur äußerlich angewendet wird, sondern da schiebt man sich Tabletten hinein, damit der Pilz auch von innen bekämpft wird. Der Frauenarzt kann das besser überprüfen, aber ich denke schon, dass es deiner Schilderung nach Scheidenpilz ist. Geh in die Apotheke, da bekommst du Packungen mit Creme und Vaginaltabletten ohne Rezept.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst natürlich bischen googeln und dir dann einfach ne creme in der apotheke holen aber selbst wenn das unangenehm sein könnte ist die besser variante zum frauenartzt zu gehn... dann weisst du was es ist und was am besten hilft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?