Juckreiz im Intimbereich morgens?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was das sein kann und was man dagegen tun kann kann dir nunmal nur ein Arzt sagen, alternativ google deine Symptome, kauf die ersten 5 Produkte die dir unter Shopping vorgeschlagen werden und wenns nach ausprobieren aller noch nicht besser ist musste eh zum Doc.

Vielleicht mal waschen...Oder bei der Wahl deiner Sexualpartner vorsichtiger sein. Oder du hast ne Blasenentzündung. Und jetzt geh zum Arzt.

Vielleicht hast du einen Hautasschlag.