Juckreiz im Intimbereich kennt ihr Hausmittel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingt nach Pilz. Da helfen keine Hausmittel, da brauchst du ein pilztötendes Medikament.

Besorg dir in der Apotheke eine Kombipackung mit Clotrimazol, das gibt es ohne Rezept. Wenn es hilft, ist gut, dann war es ein Pilz und das Mittel hat gewirkt. Wenn nicht, ab zur Frauenärztin.

Du kannst nen Tampon in Joghurt tauchen und einführen. Das könnte helfen. Wenn nicht, hilft nur: ab zum Doc!!! Es klingt nach ner Pilzinfektion, davon sind wir Freauen leider häufiger geplagt.

Dreamy1995 27.02.2014, 18:29

Aber ich bin doch erst 18 wie ist das möglich?

0
Pangaea 27.02.2014, 18:31
@Dreamy1995

Pilze gibt es überall. Du hast nichts falsch gemacht, das passiert halt manchmal.

0
Dreamy1995 27.02.2014, 18:44
@Pangaea

das ist ja gemein und was sag ich meinem freund kann ich trotzdem sex haben??

0
Gestiefelte 01.03.2014, 18:41
@Dreamy1995

Mit Kondom ja. Wenn du beim Doc warst, und es sind Pilze, sollte dir der Doc gesagt haben, dass dein Freund sein bestes Stück auch behandeln muss. Männer können diesen Pilz auch bekommen, aber bei denen gibts oft keine Beschwerden. So würde er dich dann wieder damit anstecken und der Teufelskreis wär da! Du kannst wirklich nichts dafür. Man bekommt sie immer mal wieder, häufig, wenn man Antibiotika nehmen musste.

0

Besser wäre, wenn du damit zu einem Gyn gehst, der einen Abstrich macht. Sehr wahrscheinlich ist das eine Pilzinfektion. Aber wirklich sicher kannst du nur durch ärztliche Untersuchung sein.

Könnte ein Pilz sein. Da wirst Du um einen Arztbesuch nicht drum herum kommen.

Was möchtest Du wissen?