Juckreiz im Intimbereich aber kein Pilz? :x

10 Antworten

Woher weißt du so genau das es kein Pilz ist? Natürlich KANN das vom rasieren kommen, aber es KANN auch was anderes sein. Schlimmstenfalls was was dich auf dauer unfruchtbar macht...

ja, könnte auch vom rasieren kommen...einfach mal den rasierer für zwei wochen weg legen und wenn es immer noch juckt...ab zum arzt...

Ich hab mal heraus gefunden das mal nach dem rasieren Baby Puder benutzen kann. Stimmt das?

0
@milkywayne

besser ist von nivea das aftershave balsam...richt zwar nicht so toll wie das pulver, aber es hilft viel mehr...

0

Wenn es nur im Rasierbereich ist, dann ist das einfach Rasurbrand. Google mal Tipps für die Intimrasur. Ich lass es ja inzwischen ganz, die Haut ist bei mir zu schnell gereizt. Oder ich stutz nur mit der Schere oder enthaare mal mit Creme - sieht zwar doof aus, aber wächst ja schnell nach. Ebenso die Pickelchen. Da die Haare da so hartnäckig sind, schabt man ja meist öfter drüber und verletzt die Haut leicht. Vor allem, wenn die Klinge nicht superscharf ist. Zudem juckt es immer am Anfang, wenn die Haare nachwachsen und sich dann eben immer wieder an der Unterwäsche reiben und verfangen. Das Jucken kommt vom Heilen der Haut.

Wenn es aber in der Scheide direkt ist, geh zum Arzt. Das kann dann eine Infektion sein - entweder übertragen von jem anderem, oder weil man eben einen guten Nährboden dafür bildet. (zB wenn man auch innen wäscht und das Gleichgewicht in der Scheide durcheinander bringt, öfter Stringtangas und Feinstrumpfhosen trägt etc)

oki danke :)

0

Ich würde sagen, du lässt das vom Arzt anschauen

Woher willst du wissen das es kein Pilz ist?Warst du schon beim Arzt?Würde ich mal lieber machen,von alleine bekommst du das nicht weg, da du das schon seid EIN PAAR WOCHEN!!!! hast.Alles gute juweda

ja war ich?

0

Was möchtest Du wissen?