Ich habe seit einiger Zeit im Genitalbereich neben den Hoden und in Richtung Anus eine Art Ausschlag. Was könnte das sein?

5 Antworten

Regelmäßig Unterwäsche wechseln und Eincremen....

Wenn es nicht vom rasieren kommt, ab zum Arzt !

gerade, wenn es heiß ist, kommt das schon mal vor. vom Schwitzen z.B.

kauf dir eine kolloidale Silberlösung in der Apotheke oder eine Creme aus kolloidalem Silber (gibt's auch im Internet). Ein- bis zweimal drauf und wenn es harmlos ist, hast du keinen Juckreiz mehr.

Dann kannst du immer noch zum Onkel Doktor!

Ausschlag an Eichel nach Antibiotika?

Ich habe seit Montag jeden Tag 3 Amoxicillin 500mg Tabletten genommen um den EBV (Eppstein-Barr Virus) zu behandeln. Nach ca. 4 Tagen Einnahme fiel mir auf, dass meine Eichel einen starken Ausschlag mit sowohl roten als auch weißen Punkten hat. Ebenfalls ist die Eichel stark gerötet und juckt. Außerdem habe ich ein weiß-besches Sekret unter meiner BlVorhaut gehabt, bin mir aber nicht sicher ob das einfach nur Sperma ist oder etwas anderes. Ich bin minderjährig (12) und hatte noch nie Geschlechtsverkehr also kann es nichts vom (imaginärem) Partner sein;) Über Antworten was es sein könnte, ob es mit dem Amoxicillin zusammenhängt und was ich dagegen tun könnte würde ich mich freuen. Könnte das evtl. etwas mit meiner Selbstbefriedigung zu tun haben? Ach und Apropo Penis: Hat zwar nicht viel mit der Frage zu tun, jedoch wollte ich mal wissen ob 10,5cm Penislänge im steifen Bereich in meinem Alter OK sind.

PS: Ich versuche zu Vermeiden zun Arzt zu gehen, da mir das unangenehm ist, jedoch werde ich wahrscheinlich gehen wenn es nicht aufhört oder schlimmer wird. Ich hatte so etwas ähnliches schonmal und es ist verheilt, aber das war nicht in so einem Ausmaß.

...zur Frage

Ausschlag und Juckreiz hinter dem Knie

Hallo ihr Lieben,

bevor ich zum Arzt gehe, wollte ich hier mein Problem kurz schildern.

Seit ca. 3 Wochen habe ich Plötzlich ein Komischen Ausschlag hinter meine Knie bekommen. Anfangs war das nur ein Juckreiz. Nach Paar Tagen jucken, haben sich die Stellen zur Wunden entwickelt. Es juckt vor allem immer Abends oder Morgens.

Zeitgleich habe ich den Juckreiz auch unter meinen Hoden, Nebenhoden also in oberen Beinbereich und seitlich an den Hüften bekommen.

Ich bin total Ratlos was das sein könnte. Google hat auch nichts gebracht. Habt ihr vielleicht so was schon gesehen? Ein Bild habe ich angehängt.

...zur Frage

Können diese Symptome durch meine Borreliose bestehen?

Ich habe Borreliose die ab nächster Woche mit AB behandelt wird. Aber genau so hatte ich auch eine chronische Vergiftung (das Gift ist längst draußen)

Können folgende Symptome durch die Borreliose bestehen?

-Tauber Genitalbereich. Erst das Genital, der Anus und dann die Hoden

-Orgasmusstörung (kein Orgasmusgefühl)

-Blasenstörung (kein Gefühl beim Pinkeln)

-Erektionsstörungen

Bevor mein Penis taub wurde, sind Hoden und Penis angeschwollen.

Ich danke euch im voraus

...zur Frage

Ein Auge juckt an der innen Seite?

Hi,

seit ein paar Tagen juckt mein Auge an der innen Seite (der kleine Dot bei in Richtung Nase). Ich hab mich natürlich selbst schon erkundigt und was dem ganzen am nähsten kommt wäre eine Allergie. Aber müssten dann nicht beide Augen jucken?

Ich habe gerade leider kein Auto um zum Arzt zu fahren, also bin ich vorerst auf eure Hilfe angewiesen ;).

MfG. KUNDENDlENST

...zur Frage

Mücken ähnlicher Ausschlag mit starkem Juckreiz im Genitalbereich?

Hallo ich habe seit einiger Zeit einen Mücken ähnlichen Ausschlag mit starkem Juckreiz im Genitalbereich. Habe keinen ungeschützten Verkehr gehabt und es ist nicht allergisch danke für alle Antworten

...zur Frage

ganzen Körper Juckreiz + Hämoriden

ich hab seid paar Tage sehr schmerzhaften Ausschlag(Juckreiz) das ich fast verrückt werde, meine Mutter meint es kommt von neue ungewaschenen Klamotten, hab den Ausschlag, an den Beinen, Bauch, Armen und Gesicht das alle hat angefangen, mit den Achselhöhlen. Aber wenn das nicht schon genug wäre glaube ich jetzt auch noch das ich Hämoriden habe, ich dachte erst es kommt wegen dem juckreiz am ganzen körper, das ich auch im intimbereich juckreiz habe, aber mir ist aufgefallen, das ich ein kleinen Knoten oder ähnliches am Anus habe,

Könnt ihr mir weiter helfen?, ich weis nicht weiter :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?