Muss ich mir Sorgen machen bei einem Juckreiz im Enddarm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest unbedingt mal einen Arzt aufsuchen. Das kann alles Mögliche sein, von Hämorrhoiden bis hin zu einem Darmpilz. Bitte unbedingt abklären lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem Stift wäre nicht nötig gewesen zu erwähnen!

Könnten Hämorrhoiden sein?

Geh zum Arzt damit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brennspiritus
18.01.2016, 12:33

IDachte ich auch, ich werde daran denken, wenn ich jemanden sehe, der am Stift rumknabbert....

1
Kommentar von Adrian593
18.01.2016, 16:13

Haha, made my dayxD

0

Ich tippe auch auf Hämorrhoiden. Kann sein, daß sie in naher Zukunft anfangen zu bluten.

Ist nicht schlimm, aber sehr unangenehm. Hat nix mit mangelnder Hygiene zu tun.

Geh mal zum Doc und laß es sicherheithalber bestätigen. Der verschreibt dir ne Salbe und gibt dir Tips damit umzugehen.

:-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hämorrhoiden? Geh mal zum Doc oder besorg Dir eine Salbe in der Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?