Juckreiz durch Solarium - Was tun?

3 Antworten

Duschen.....und nichtmehr ins Desinfektionsmittel legen( Bepanthencreme oder Fenistilcreme holen ) .Und 3mal hinterinenader ins Solarium gleich?? Die Risiken sind dir bekannt nehm ich mal an.

Irgendwas vorher gegessen was gegen uv sensibilisiert? Oder Orangensaft getrunken?medikamente genommen? Ich tippe auf uv Allergie....Sorry:(

Tippe eher auf zu viel Solarium in kurzen Abständen. Immer erst mal langsam anfangen und 2-3 Tage dazwischen aussetzen..

Gegen Juckreiz Aleo Vera Creme oder eine Feuchtigkeitscreme ohne chemische Zusätze..

starker Juckreiz an Händen und Füßen

Hallo zusammen. Ich habe letzte Woche aufgrund einer Mandelentzündung ein Antibiotikum genommen, habe es aber nicht vertragen und einen heftigen Ausschlag mit sehr starkem Juckreiz bekommen. Ich war im Krankenhaus, habe Infusion etc. Bekommen, es war wohl nur eine allergische Reaktion. Meine hautärztin hat mir Tabletten gegen Juckreiz und den Ausschlag verschrieben. Der Ausschlag verschwindet und juckt nirgendwo mehr ausser an den Händen und an den Füßen. Ich mache schon kalte Umschläge etc. Hat jemand vielleicht einen Tipp wie ich endlich zum einschlafen komme ohne dass es juckt und ich wahnsinnig werde ?? 😩😩😩😩

...zur Frage

Allergische Reaktion mit Blasenbildung Rötung und Juckreiz was tun?

Hallo ich habe gestern ein Badesalz ausprobiert und nachts hat es angefangen zu jucken überall am ganzen Körper sind blasen Juckreiz und Rötungen auch werden die stellen warm
Ich vermute dass ich allergisch auf das Badesalz reagiert habe. War bei der Notfall Apotheke und sie hab mir fenistil Tropfen. Es hat es bisschen gelindert aber es geht nicht vollkommen weg es juckt so sehr ich weiß nicht was ich tun soll.
Hab des jetzt schon 15 Stunden
Hat jemand Erfahrung mit sowas

...zur Frage

Vor oder nach dem Solarium?

Hallo liebe Community
Ich gehe gleich ins Solarium (Sonnenbank) und weiß leider nicht ob ich mir vor oder nach dem Solarium die Augenbrauen zupfen sollen.
Was ist gesünder für die Haut ?

Vielen Dank im Voraus
Anonyme190

...zur Frage

Was kann das für eine allergische Reaktion sein?

Brennt nicht juckt nicht

...zur Frage

Ist das eine allergische Reaktion? Oder Vieh?

Hallo,

sieht das auf dem Bild aus wie eine allergische Reaktion?

Es juckt mich schon die ganze Zeit am ganzen Körper...

Sollte ich morgen zum Arzt?

Danke im voraus !

...zur Frage

Was ist das für eine Allergische Reaktion & wo durch kommt sie?

Diese Allergische Reaktion zeigt sich nicht häufig, manchmal ist es da & dann ist es wieder weg. Wenn sich die Reaktion zeigt ist sie mit Starkem Juckreiz verbunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?