juckreiz, brennen und starkes geruch im intimbereich. Wer hat schon mal dieses Problem gehabt?

9 Antworten

Wasch dich mal nur mit Wasser und einem Einwegwaschlappen. Keine Seife oder ähnliches. Tampon mit Naturjoghurt ist hilfreich. Aber trotz allem sollte es nicht verschlammt werden. Und lass mal deinen Zuckerspiegel testen. Denn auch davon kann so ein Ausfluss stammen. Mit Unsauberkeit usw. hat das gar nichts zu tun. Gute Besserung.

Du hast ganz klar einen Pilz, dass hat aber nichts mit Hygiene zu tun!!! Es gibt dagegen in der Apotheke Vaginaltabletten und eine Creme dagegen (in 3 Tagen ist es dann weg). Aber geh erst lieber zum Arzt, der verschreibt Dir die Sachen!!! Der Pilz kann aber leider immer wiederkommen!!!

Kannst dir in der Apo so ein Mittel zum Einführen besorgen, aber ich glaube, es ist rezeptpflichtig

Aufgekratzte Stelle im Intimbereich aufgrund von Juckreiz?

Seit einigen Tagen beist es mich immer mehr & mehr im Intimbereich. Logischerweise folgt durchs Kratzen eine Stelle, die nun offen ist & auch ein wenig blutet. Ich frage mich warum der Juckreiz überhaupt besteht... (Hygiene etc. Sollten stimmen) Weder Brennen noch Anderes ist vorgekommen, nur rötlich, gereizte Haut, Juckreiz und eine kleine offene Stelle. Salben usw. Bringen nicht wirklich viel - habe schon einige ausprobiert. Andere Ideen?

...zur Frage

Tattoo juckt obwohl es seit längerem verheilt ist?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe seit längerem ein neues Tattoo. Diesmal von einer anderen Tattoowiererin als sonst. Bei den anderen Tattoos hatte ich nie Probleme. Aber bei dem neuen habe ich einen extremen Juckreiz. Obwohl es schon länger komplett verheilt ist. Ein Freund, der bei der gleichen war, hat das selbe Problem.. Könnte das an "billiger" Farbe liegen?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Extrem juckende brust (Mann)?

Nabend zusammen

ich habe seit heute morgen eine extrem trockene sehr rötliche (sieht wie Sonnenbrand aus) juckende Brust die ganze haut juckt doch nach dem kratzen wird das brennen der Haut unerträglich habe es schon mit Feuchtigkeitscreme usw versucht. aber das hilft nur 5 sek

habe heute meine Wohnung gründlich geputzt un bin mit viel staub in Berührung gekommen (Fernseher pc entstaupt) Hausstauballergie

denkt ihr es kann daran liegen???

Die Brust ist auch sehr warm und auch der Bauch und eine der schultern sind betroffen habt ihr ne Ahnung wo mit ich es zu tun habe ?

Ps war heute den ganzen Tag zuhause nur kurz mit den Hunden draußen sonst nichts

MFG TD

...zur Frage

juckreiz nach antibiotika im intimbereich

Hab meine weisheitszähne rausgemacht bekommen und musste nur 4 tage 3 mal täglich 1000mg nehmen. Jetzt wo es rum ist habe ich leichten juckreiz im intimbereich. Ich vermute einen pilz da die schleimhäute geschwächt sind durch eben das antibiotika. Welche mittel kann ich jetzt ueber die feiertage verwenden bis ich einen frauenarzt aufsuchen kann? (Nebenbei noch hab ich weislichen ausfluss) :(

...zur Frage

Scheidenjucken durch Stress?

Hey, ist mir ein wenig unangenehm, aber ich habe richtig fiesen juckreiz im intimbereich. War vor kurzem aber beim Frauenarzt und der meinte es sei alles in ordnung (also kein pilz oder schlimmeres) Habe jetzt aber schon seit wochen diesen juckreiz und nachts kann ich das kratzen auch nicht wirklich verhindern...jetzt ist alles wund und trocken-.- Ich creme auch aber so richtig hilfts nicht. Vorallem will ich aber herausfinden was die ursache ist. Könnte es am Stress liegen? Denn ich habe zurzeit auch ekzema an anderen körperstellen...das hatte ich jetzt schon 10 jahre nicht mehr aber dieser vaginale juckreiz ist mir unbekannt und nicht zu erklären.

...zur Frage

Juckreiz im Intimbereich und Po - was tun ohne zum Arzt zu gehen?

Mir ist das unangenehm Aber hab seit einigen Stunden Juckreiz im Intimbereich und am Po mit brennen .. ich achte auf Hygiene also kann es nicht daran liegen . Ich denke hormonell ( hab PMS ) Möchte nicht zum Arzt oder in der Apotheke fragen , weiß jmd. was ich mir da im Internet kaufen kann , was hilft ? Kann ich vorerst fenistil darauf schmieren damit ich wenigstens schlafen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?