Juckreiz, Beine, rote Punkte???

 - (Haut, Juckreiz, Dermatologie)

4 Antworten

Hm, ich kann leider nichts anfangen mit der Frage (aber ich bin auch nicht das Maß aller Dinge). Und auf dem Foto konnte ich kaum etwas erkennen.

Trotzdem kommentiere ich...

Juckreiz (vor allem an den Oberschenkeln) und Rötungen dort kenne ich persönlich als trockene Haut, ganz besonders bei den derzeit niedrigen Temperaturen. Für mich war es bislang  nützlich, direkt nach dem Duschen Babyöl auf die nasse Haut aufzutragen anstatt dem traditionellen Abtrocknen. Unter Frauen gesagt: Bis ich dann mein Make-up und meine Creme im Gesicht aufgetragen hatte, war auch das Körperöl eingezogen.

Entspann dich, du hast eine Allergie gegen Creme oder so. Wenn es nach dem Duschen kommt: Dusche mit Shampoo und reibe dich dann mit einem Seifenblock ein. Bringt oft was. Danach ganz kurz mit Wasser wegduschen (max.1,5 sek)

Ich habe das auch am Oberschenkel, aber ich glaube das ist nicht schlimm.

Aber ich habe keinen Juckreiz

0

Was möchtest Du wissen?