Juckreiz, Beine, rote Punkte???

 - (Haut, Juckreiz, Dermatologie)

4 Antworten

Hm, ich kann leider nichts anfangen mit der Frage (aber ich bin auch nicht das Maß aller Dinge). Und auf dem Foto konnte ich kaum etwas erkennen.

Trotzdem kommentiere ich...

Juckreiz (vor allem an den Oberschenkeln) und Rötungen dort kenne ich persönlich als trockene Haut, ganz besonders bei den derzeit niedrigen Temperaturen. Für mich war es bislang  nützlich, direkt nach dem Duschen Babyöl auf die nasse Haut aufzutragen anstatt dem traditionellen Abtrocknen. Unter Frauen gesagt: Bis ich dann mein Make-up und meine Creme im Gesicht aufgetragen hatte, war auch das Körperöl eingezogen.

Entspann dich, du hast eine Allergie gegen Creme oder so. Wenn es nach dem Duschen kommt: Dusche mit Shampoo und reibe dich dann mit einem Seifenblock ein. Bringt oft was. Danach ganz kurz mit Wasser wegduschen (max.1,5 sek)

Ich habe das auch am Oberschenkel, aber ich glaube das ist nicht schlimm.

Aber ich habe keinen Juckreiz

0

Rote Haut/Hautkrankheit?

Hallo Ihr,

Ich habe seit Jahren eine rote Haut im Gesicht. Damals war ich einmal beim Arzt. Dieser meinte, es sei alles in Ordnung mit meiner Haut. Da ich finde, es ist in den letzten Monaten immer schlimmer geworden, war ich noch einmal bei einem anderen Hautarzt. Dieser konnte mir auch nicht weiterhelfen und hat mir einfach mal auf gut Glück eine Creme gegen Neurodermitis verschrieben. Diese hilft auch nicht. Kann mir vielleicht von euch jemand weiterhelfen? Ich finde nicht, das meine Haut normal aussieht und ich werde auch ungeschminkt öfter darauf angesprochen. Meine Haut fühlt sich total normal und glatt an, wenn man drüber fühlt. Pickel sind es keine.

Ich danke für jeden Tipp! :)

...zur Frage

juckreiz im intimbereich!? rote punkte!?

Hey

Hab jetzt seid mehreren tagen im Intimbereich Juckreiz, rote Punkte und weiß nicht wovon?! Soll ich zum Arzt?

...zur Frage

Was ist das auf meiner Kopfhaut HILFE?

Habe so komische rote Punkte auf meiner Kopfhaut.Meine Kopfhaut juckt auch schon seid einer Weile und Haarausfall habe ich auch manchmal sticht es auch auf der Haut.Habe Tags über auch schon vereinzelnd  Juckreiz auf der Kopfhaut aber beim einschlafen eher.Habe erst im Juli ein Termin beim Hautarzt deswegen bin ich hier.Manchmal juckt es mich auch am ganzen Körper.Dachte erst habe Flöhe oder Läuse habe aber noch keine entdeckt,habe halt auch kein Nissenkamm zuhause.Bin übrigens 14

...zur Frage

Rote Punkte und Juckreiz nach dem Rasieren bereits nach 1 Woche?

Ich hatte nach dem Rasieren rote Punkte und Juckreiz. Das ist eben manchmal so dachte ich mir und rasierte mich einfach ne Zeit nicht mehr, damit die Haut nicht weiter gereizt wird. Aber jetzt nach gut 1 Woche und 3 Tagen, ist es immer noch nicht weg.

Habt ihr ne Ahnung ob das jetzt vom Rasieren oder etwas Anderes ist.? Wegen so etwas kleinem wollte ich nicht zum Arzt.

...zur Frage

Was sind das für rote Punkte auf meiner Haut (Hautkrebs?)?

Hallo und zwar befinden sich seit Monaten rote Punkte auf meinem Arm und im Brustbereich. Bei einem Hautarzt hab ich schon einen Termin jedoch erst im Oktober, da ich mir aber sehr sorgen mache wollte ich bei euch um Rat fragen.

...zur Frage

Hautausschlag / Rote Punkte / Juckreiz

Hallo, Ich bin Felix, 16 Jahre alt und habe seit 3 Tagen Hautauschlag. Ich war gestern damit beim Hausarzt und dieser meinte es wäre eine allergische Reaktion. Er sagte mir ich solle einen Termin beim Hautarzt machen. habe ich natürlich auch gemacht. Jedoch komme ich erst Ende November dran... Habe keine Medikamente. Nur ein AntiAllegikum von meiner Mutter. Wie kann ich meinen Hautauschlag selber behandeln. Darf ich damit Sport machen? Mit freundlichen Grüßen Felix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?