Juckreiz bei Wärme: bin ich krank?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde ich mal mit zum Hautarzt gehen ehe du dich mit Internetsuchereien verrückt machst ;-)

  • Trockene Haut
  • Allergien
  • Neurodermitis

und so weiter wäre theoretisch möglich... spreche mal mit nem Hautarzt drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich leide schon seit meiner Kindheit an Neurodermitis. Das verursacht starken Juckreiz bei wärme, vielleicht hast du einfach eine empfindliche Haut. Versuch es mal mit eincremen nach dem Baden/Duschen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber habe das auch aber nur an meinen Beinen und es ist höchst wahrscheinlich weil deine haut trocken ist .. sicher bin ich mir nicht aber es kann nichts schlimmes sein ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?