Juckreiz bei der scharmlippe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Intimbereich ist sehr empfindlich, Du solltest für die Rasur Rasierschaum/-Gel benutzen, damit der Juckreiz vermeidbar bleibt. Für Deinen jetzigen Fall benutz am besten Niveacreme, damit sich die gereizte Haut wieder entspannen kann, ansonsten wie gesagt Rasierschaum vor der Rasur und den Rasierer oder die Klinge regelmäßig auswechseln, bei zu häufigem Benutzen wird die Klinge stumpf! Alles Gute😊

Danke schön :)

0

Das mit der creme hilft ganz gut, nochmal danke 😊

0

Freut mich zu hören, kein Thema🤗

0

"Scharmlippe" finde ich auch gut, die muss ja ganz viel Charme haben :)

Ja, wenn die stoppeln da sind, kann es jucken. also entweder wieder rasieren, oder aber durchhalten bis sie wieder länger sind.

Scheinbar ne recht scharmante Lippe deine SCHAMlippe. ;-)

Beim Rasieren immer mit dem Strich und auch etwas zur Hautpflege benutzen.