Juckreiz auf der Nase

Bild 2 - (Haut, Nase, Juckreiz) Bild 1  - (Haut, Nase, Juckreiz)

4 Antworten

Vielleicht reagierst Du allergisch auf das Duschmittel?die Nase immer wieder mit kaltem Wasser ohne Seife! waschen

Entweder hast du Glück und ein Hautarzt antwortet hier oder du nimmst dein Glück in die Hand und gehst die Tage direkt zum Hautarzt und fragst persönlich.

Sieht für mich aber nach Allergie aus ☺︝

jetzt habe ich gerade was gegessen und du zeigst hier deine Nase. Das sieht für mich nach Pickelnarben aus

Gut das du es nicht vor dem Essen Gesehen hast:D

0

Nase jucken = Lügen?

Ich habe gelesen, dass wenn man lügt die Nase juckt. Tritt das Jucken also in Stresssituationen, oder beim Nachdenken auf, oder ist das was anderes? Danke im voraus.

...zur Frage

nase juckt wenn wütend

einer sehr süßen freundin von mir juckt jedes mal die nase wenn sie wütend wird, ist das normal? was soll ich bloß dagegen tun?!

...zur Frage

Rote stellen an der Nase seit über einem Jahr?

Hallo ich habe seit über einem Jahr Rote stellen an den Seiten der Nase. Es ist nicht schuppig und jucken tut es auch nicht es ist einfach nur rot. Ich habe bereits ein Termin beim Hautarzt gemacht aber der ist erst in 2Monaten! Weiß einer was der Grund dafür ist? Danke

...zur Frage

Rote Flecken und Juckreiz nach Berührung mit Wasser! Was kann das sein?

Folgendes Problem...habe nach dem Duschen immer Juckreiz und rote Flecken auf der Haut. Das war auch so als ich im Urlaub am Meer war. Jetzt will unsere Klasse ins Schwimmbad gehen, aber wenn mich so jemand sieht mit den Flecken...kann ich da was tun? Und wovon könnte das kommen?

...zur Frage

Was tun gegen unreine Nase?

Guten Abend,

hat jemand einen guten Tipp gegen meine unreine Nase?

Ich fühle mich extrem unwohl und weiß nicht was ich dagegen machen soll

...zur Frage

Rote Flecken am Hals, die sehr jucken?

Ich hab seit heute morgen ständigen Juckreiz an meinen Armen oder Beinen, ich dachte mir so: "Okay, es sind nur Mückenstiche" Aber plötzlich hab ich rote Flecken am Hals und an meinem Nacken, die fürchterlich jucken! Ich bin völlig gesund und auch sonst bin ich gegen gar nichts allergisch, weswegen ich gerade panisch bin, was es sein könnte, wäre dankbar für HILFREICHE Antworten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?