Juckreiz auf der Nase

...komplette Frage anzeigen Bild 2 - (Haut, Nase, Juckreiz) Bild 1  - (Haut, Nase, Juckreiz)

4 Antworten

Entweder hast du Glück und ein Hautarzt antwortet hier oder du nimmst dein Glück in die Hand und gehst die Tage direkt zum Hautarzt und fragst persönlich.

Sieht für mich aber nach Allergie aus ☺︝

Hallo, Das sieht meiner Meinung nach eine Allärgische Reaktion auf dein Duschmittel, Shampoo zu sein. Hast du schon andere probiert? Hautcreme oder B3panthen könnte sicherlich auch helfen. Ich hoffe ich konnte helfen LG der Inf0rmatiker

Punshim 23.11.2014, 01:19

Danke für die schnell Antwort ich benutze seit Jahren das selbe Shampoo kann mir nicht vorstelle. Das es daran liegt aber werde mal was Neues Probiern

0

Vielleicht reagierst Du allergisch auf das Duschmittel?die Nase immer wieder mit kaltem Wasser ohne Seife! waschen

jetzt habe ich gerade was gegessen und du zeigst hier deine Nase. Das sieht für mich nach Pickelnarben aus

Punshim 23.11.2014, 01:17

Gut das du es nicht vor dem Essen Gesehen hast:D

0

Was möchtest Du wissen?