Juckreiz an verschiedenen Stellen der Haut

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann eine Lebensmittelallergie sein, achte mal darauf wann der Ausschlag auftritt und was du vorher gegessen hat.

Du kannst auch einen Test durchführen lassen.

Es kann auch sein das du auf Milchprodukte allergisch bist.

Du kannst einen Allergietest auch bei deinem Hausarzt machen lassen.

Es kann auch sein, das du dich testen lässt und nichts dabei heraus kommt, denn 30% haben zwar eine Allergie aber es ist nicht testbar.

Es gibt mehrere Arten von Allergien, die heraus zu bekommen ist nicht immer ganz einfach.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Da du den Verdacht hast, daß es an der Ernährung liegen könnte, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als sie umzustellen, dann siehst du., ob es daran liegt!

Gesundheit geht nun mal vor!auch wenn du nicht viel Zeit hast, Obst z.B.zwischendurch ist doch drin?

Ich glaub ich kenne das. Wenn es das ist was ich denke musst du es oft eincremen und aufpassen was du für duschgel benutzt wenn's geht nicht kratzen und in Salzigen wasser baden also Im Sommer auf keinen Fall ins Schwimmbad weil clor schadet, lieber an einen see das hilft richtig doll und macht auch noch spaß

Wurde eine Allergie test durchgeführt? Wenn nicht würde ich auf jeden Fall machen lassen.

Was möchtest Du wissen?