Juckreiz an meinem Oberschenkel?

Das ist an meinem Oberschenkel  - (danke, Juckreiz)

3 Antworten

Vieleicht hast du Krätze? (Das sind Milben die sich unter deiner haut langfressen) dagegen hilft glaube ich wenn du sie (die milben) mit einem Hammer platthaust 

LG bigmac23

wenn es noch größer wir kann es neurodermitis sein

Brennen und Juckreiz?

Ich hatte letztens Sex mit meiner Freundin mit Kondom. Und seit 2 Tagen beschwert sie sich wegen Juckreiz und brennen in der Scheide was könnte es sein manechmal juckts bei ihr manechmal nicht.

...zur Frage

Nächtlicher Juckreiz nach Venenstriping

Ich bin vor 5 Tagen am Bein wegen Krampfadern, durch ein Venenstripping, operiert worden ( von der Leiste bis zum Knie). Seit 3 Tagen bin ich auch wieder Vollzeit in der Küche tätig, da ich mir keine Krankschreibung geben lassen habe und über die Ostertage jede Hand gebraucht wird. Habe keinerlei Schmerzen. Trage nur noch Pflaster auf den Nähten und einen Stützstrumpf, der bei der Op angelegt wurde. ( Diesen muss ich acht Tage tragen bevor ich die Kompressionsstrümpfe trage) Seit drei Nächten ist es aber nun so das ich einen schlimmen Juckreiz unter dem Oberschenkel und am unteren Knie habe. (nicht bei den Nähten) Bekomme Nachts kaum noch Schlaf. Ist das normal? Was kann ich gegen diesen Juckreiz tun? Kühlen habe ich schon versucht ist aber auch keine Hilfe.

...zur Frage

Juckreiz durch Zeckenbiss?

Hey,

ich hatte vor 2 Tagen 2 Zecken gefunden welche (meiner Meinung nach) aber ganz frisch angebissen haben.

Nun habe ich um den Biss ganz leichten Ausschlag und mich juckt es überall (überwiegend am Fuß)

Beide Zeckenbisse erfolgten am Oberschenkel.

Danke,

Lg

...zur Frage

Warum jucken meine Hoden immer?

Guten Tag Oft habe ich eine juck Reiz an meinen Hoden. Woher kommt das? Was kann ich dagegen machen? VIELEN DANK Ps: Bitte keine dumme Antworten wie waschen oder so!

...zur Frage

Geschwollene Haut um Auge (vorne)?

Mein rechtes Auge ist vorne so angeschwollen, dass sich so ein „Schlitz“ gebildet hat. Abends nach der Hautreinigung angeschwollen und sofort mit Wasser ausgespült. Am nächsten morgen immer noch geschwollen. Keine Schmerzen / Juckreiz.

...zur Frage

Trainieren oberer Teil Oberschenkel

Hallo Community. Gibt es Übungen um weit oben an den Innenseiten der Oberschenkel zu trainieren? Wenn ja, welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?