Juckreiz an der Vagina nach ungeschütztem Geschlechtsverkehr was könnte es sein?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wer weiß was dein Freund dir beim Austausch von Körperflüssigkeiten noch mit übertragen hat? Das ist auf jeden Fall eine Infektion. Gehe zum Arzt damit der heraus findet was es ist. Dein Freund muß unbedingt mit behandelt werden. Nicht selber herum probieren. Eine verschleppte Infektion kann bis zur Unfruchtbarkeit führen. Bist du gegen HPV geimpft?


Geh morgen zum Frauenarzt. Es könnte sein, dass es einfach eine Reizung ist, könnte aber auch ein Pilz sein oder das Honeymoon Syndrom oder oder oder. Du könntest versuchen es mit Quark zu behandeln. Aber ich würde es an deiner Stelle einfach mal vom Arzt abklären lassen-da Ferndiagnosen im Internet doch sehr schwierig sind :)

Das kann ein Pilz sein - muss es aber nicht. Das kann auch an deiner Enthaarung liegen (wenn zB die enthaarte Haut, die ja sowieso leicht reizbar ist, durch den GV stark gereizt wurde). Genau so gut kann das einfach durch die "Reibung" kommen (gerade beim ersten Mal kommen häufig minimale - nicht sichtbare - Risse in die Schleimhäute) und die Heilung davon kann jucken. Einfach mal im Auge behalten, vielleicht deinen Freund fragen ob er auch ein Jucken hat. Ein Pilz bringt dich nicht um und den kannst du morgen genauso gut wie in einer Woche behandeln - von daher erstmal Ruhe und schauen :) Gute Besserung

ich würde mal eine ph-neutrale seife ausprobieren oder eine geeignete intimlotion, falls du nicht direkt zum frauenarzt willst - falls es schlimmer wird, würde ich diesen aber dann zeitnah aufsuchen!

Evtl. hast Du Dir eine Geschlechtskrankheit zugezogen.  Geh am Besten gleich zum Frauenarzt. 

Gehe zum Arzt. Nächstes mal dann aber verhüten

waschen und abwarten

abheilen lassen - denke mal es sind mikroverletzungen wegen der "freude" des "ohne Kondom machens" oder so

viellcisht wart ihr heftiger bei der sache als sonst ?=?

Geh zum Arzt! Könnte echt ernst sein!

HapsHaps 15.06.2015, 01:09

nämlich zb?

0
franzmann1999 15.06.2015, 01:10

Vielleicht ein Pilz oder etwas ansteckendes.

1

Was möchtest Du wissen?