Juckreiz an der Scheide und lila - blauer Pickel

8 Antworten

Hier wird Dir niemand Deine Frage beantworten können und vor allem - natürlich nicht "Fern-behandeln" Da gibt es nur den Gang zum Frauenarzt.

Zur Frauenärztin gehen und es diagnostizieren lassen. Da kriegst du dann auch eine Behandlung ...

Zum Arzt gehen...

Sein intim Bereich kratzt ihn nachdem wir zusammen waren?

Hey Leute Als ich und mein Freund zusammen waren hatten wir keinen richtigen sex er hat seinen penis immer nur paar Millimeter in meine scheide und in meinen po gesteckt und immer hin und her mit seinem oebis auf meiner scheide. So er hatte noch nie Geschlechtsverkehr bzw etwas intimes mit einem Mädchen. Und nachdem wir alles gemacht haben und so kratzt er sich von unten die ganze Zeit und bekommt Pickel... Er meinte er hatte sowas noch nie halt so einen Juckreiz, und er ist sich sicher das es von mir kommt was ich auch vermute... Warum passiert das ? Ist Das was schlimmes kommt das jetzt immer wenn wir zusammen etwas haben?

Was ihr auch noch wissen solltet ich bin gepflegt und wasche mich oft und täglich und bin immer rasiert.

Bitte um hilfreichen antworten Liebe Grüße sheynika!:)

...zur Frage

"Pickel" bei der Scheide?

Ich habe neben den linken Schamlippen einen "Pickel", der aber nicht zum drücken geht. Beim Gehen tut es weh. Darunter befindet sich eine Flüssigkeit. Aber ich kann den "Pickel" nicht aufmachen dass ich ihn drücken kann. Was soll ich tun (außer Arzt).

...zur Frage

Was soll der komische Juckreiz an der Scheide bedeuten?

Also ich habe zeimlich starken Juckreiz an den inneren und äußeren Schamlippen. Aber während meiner Periode juckt da garnichts, sobald meine Blutungen aufhören fängt es an zu jucken und zu kratzen. Was könnte es nur sein

...zur Frage

Juckreiz an der Scheide (Kitzler, Vaginalöffnung, innere Schamlippen) - was hilft dagegen?

Hallo,

ich habe seit 1-2 Wochen einen nervigen aber nicht dauerhaften Juckreiz am Kitzler, der Vaginalöffnung und den inneren Schamlippen. Es fühlt sich aber eher an wie ein starkes Kitzeln vorallem eben bei Berührung.

Es ist weder rot, noch geschwollen, noch habe ich vermehrten oder andersartigen Ausfluss.

Was hilft nun? Eine Salbe, eine Creme? Hattet ihr das auch einmal?

Ich werde bald zum Arzt gehen habe nur bald meine Abbruchblutung und somit möchte ich den Arzttermin erst auf danach verlegen.

...zur Frage

Pickelchen in der Scheide?

Hi ich habe eine Frage...Ich habe heute bemerkt das ich ,,wie'' einen Pickel in meiner Scheide( innere Schamlippen ) habe und wenn man ihn berührt tut es sehr weh ....was kann das Sein ???!!!(Bitte nur Hilfreiche Antworten!! ps:bin 13 Danke 😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?