Juckreiz an der Eichel und Vorhaut von innen was ist das?

5 Antworten

ungeschützter Geschlechtsverkehr? Kann schon sein dass des ein Pilz ist, ist aber schwierig festzustellen wenn man nicht weiß wies aussieht, vlt versuchst dus erstmal mit sauberhalten und eincremen, und wenns nicht bald besser wird mal beim Dermatologen vorbeischaun.

17

Ne habe verhütet und ich mache mir 2 Nächte immer Canesten Creme drauf ist so eine Pilz Creme und dann ist es weg nur beim nächsten mal genau das gleiche Spiel

0
17
@PLAyBoii98

Dann sollte sich deine holde Maid vielleicht mal beim Arzt melden.

0
17

holde Maid?

1
17
@PLAyBoii98

Die Frau mit der du Geschlechtsverkehr hattest/hast.

1
17

wieso das ich habe doch verhütet

0
17
@PLAyBoii98

Auch ein Kondom ist kein 100% Schutz. Außerdem kann man auch Träger eines Erregers sein ohne dass man eine Infektion bekommt, also kann sie nen Pilz haben aber nichts davon merken.

0
17

ok ich werde mich informieren

0

Hallo PlAyBoii98,

das müsst ihr beide behandeln lassen, weil es mit ziemlicher Sicherheit eine

Pilzerkrankung ist. Medikamente vom Hausarzt verschreiben lassen, weil es

euch beide betrifft und es am besten ist. LG.KH.

Vielleicht eine Latex-Allergie..

17

nicht schlecht, hätte ich jetzt gar nicht dran gedacht.

0

Penis juckt etwas und sieht "faltig" aus

Hi, es ist zwar etwas peinlich aber ich habe ein Problem mit meinem Penis. Um genauer zu sein handelt es sich um den "Schaft", da wo der Übergang zur Eichel ist, aber nur links.

Es juckt dort seit 2 Tagen etwas und beim zurückziehen der Vorhaut klebt diese am Schaft fest. Ich muss dann mit dem Finger nachhelfen damit ich sie komplett zurückziehen kann. Die haut sieht an der linken Seite auch irgendwie faltig aus und etwas dicker.

Ich habe regelmäßig sex mit meiner Freundinn, das letze mal vor 3 Tagen. Kann es sein das ich meinem Penis zu stark beansprucht habe?

Ich habe schon gegoogelt und da findet man Pilzinfektionen und anderes. Es sind aber keine Blasen oder weiße flecken zu sehen.

Was könnte das sein? Tatsächlich nur eine Hautirritation oder doch was anderes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?