Juckreiz an den Ohren und Kinn usw bitte helft mir?

1 Antwort

Trink mal 1 Flasche Mineralwasser.

Wenn das nichts bringt, heute früh zum Arzt gehen.

Juckreiz unten am kinn

Habe schon lange starken juckreiz links und rechts unten am kinn und hals. Weis wer was das sein kann??

...zur Frage

Juckreiz im Kopfbereich!?!? 2

Hallo...

Mich juckt es am ganzen kopf. Am schlimmsten ist es hinter den Ohren. Auch am hals, im nacken (am haaransatz) und am kinn juckt es. Meine mutter sagt man sieht kaum was aber meine Ohren wären heiß/sehr warm. Es sind auch keine Mückenstiche oder läuse. Ist das einje Allergie? Oder hattet ihr das schonmal und es ist eine krankheit? Sollte ich zum artzt gehen? Was kann ich dagegen tun?

Ich hatte sowas glaube ich noch nie zuvor.

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Jucken in der Nase und Ohren (Gesundheit,krankheiten,Nase,Ohren,juckreiz)

Ich habe manchmal so ein Jucken in der Nase und eher weniger auch in den Ohren , wenn ich dann kratze geht es meist wieder weg.Dazu kommt noch das ist ganz selten aufs Klo muss .. Was könnte das sein ? Es hat vor paar Monaten angefangen , vorallem woran kann es liegen das Nase und Ohren innen drinne jucken das ist mir wichtig das ich das weiß..

Mfg

...zur Frage

Mein Hals juckt obwohl ich nicht krank bin?

Hallo, seit gestern juckt mein Hals von innen und ich muss immer Husten, weil es ein komisches Gefühl ist wenn ich nicht Huste, was ist das????

...zur Frage

Juckreiz am Kinn und Hals?

Ich habe seit ca einer Woche starken Juckreiz am Hals und Kinn. Ich weiß nicht, woher das kommt oder was das ist. Letztes Jahr hatte ich das auch eine ganze Weile aber ich habe mir nichts dabei gedacht und bin nicht zum Arzt gegangen. Ich habe keine Allergien. Was ist das? Soll ich zum Arzt? LG. Minnyla ♡

...zur Frage

Problemstelle: Innerer Hals. Juckreiz nur an bestimmten Positionen?

Guten Abend! Hab momentan einen sehr komischen Juckreiz am Anfang des Halses zwischen innenhaut und Zunge. Dieser Juckreiz erscheint jedoch nur dann, wenn ich mich auf die linke oder auf den Rücken lege. Auf der rechten Seite juckt es gar nicht. Ich hab immer mit den Finger versucht, die betroffene Stelle zu treffen. Eher eine dumme Idee. Jedesmal wenns juckt muss ich also husten, und zwar sehr stark! Das ist schmerzhaft und unangenehm. Meine Frage ist: Ist das normal? Was kann ich dagegen tun? Durchgängig auf der rechten Seite zu schlafen ist auf Dauer langweilig!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?