Juckreiz an den Ohren und Kinn usw bitte helft mir?

1 Antwort

Trink mal 1 Flasche Mineralwasser.

Wenn das nichts bringt, heute früh zum Arzt gehen.

Habe ganz sclimmen Juckreiz am Hals und Kinn?!

Ich hab an meinem kinn schon seit vlt.1 1/2 Jahren einen juckreiz, der immer wieder kommt! Aber man sieht da nichts kein Stich oder Rötung ider ähnliches außer vlt. eine kleine wunde, die ich mir bereits gekratzt habe! Sollte ich zum Arzt gehen? Oder was kann das überhaupt sein?

...zur Frage

Juckreiz unten am kinn

Habe schon lange starken juckreiz links und rechts unten am kinn und hals. Weis wer was das sein kann??

...zur Frage

Juckreiz im Kopfbereich!?!? 2

Hallo...

Mich juckt es am ganzen kopf. Am schlimmsten ist es hinter den Ohren. Auch am hals, im nacken (am haaransatz) und am kinn juckt es. Meine mutter sagt man sieht kaum was aber meine Ohren wären heiß/sehr warm. Es sind auch keine Mückenstiche oder läuse. Ist das einje Allergie? Oder hattet ihr das schonmal und es ist eine krankheit? Sollte ich zum artzt gehen? Was kann ich dagegen tun?

Ich hatte sowas glaube ich noch nie zuvor.

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Jucken in der Nase und Ohren (Gesundheit,krankheiten,Nase,Ohren,juckreiz)

Ich habe manchmal so ein Jucken in der Nase und eher weniger auch in den Ohren , wenn ich dann kratze geht es meist wieder weg.Dazu kommt noch das ist ganz selten aufs Klo muss .. Was könnte das sein ? Es hat vor paar Monaten angefangen , vorallem woran kann es liegen das Nase und Ohren innen drinne jucken das ist mir wichtig das ich das weiß..

Mfg

...zur Frage

Juckreiz am Kinn und Hals?

Ich habe seit ca einer Woche starken Juckreiz am Hals und Kinn. Ich weiß nicht, woher das kommt oder was das ist. Letztes Jahr hatte ich das auch eine ganze Weile aber ich habe mir nichts dabei gedacht und bin nicht zum Arzt gegangen. Ich habe keine Allergien. Was ist das? Soll ich zum Arzt? LG. Minnyla ♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?