Juckreiz an den Oberschenkeln nach schwimmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder reagierst du alergisch auf das Chlor im Wasser oder du hattest eine weite Badeshort an, welche sehr gerne mal an den Beinen und im Schritt alles aufscheuert. Einfach eine Salbe drauf und das wird schon wieder. Das nächste mal dann einfach eine enge Badehose tragen, da passiert sowas nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann ja sein dass jemand während dem schwimmen gepisst hat oder vielleicht hattest du zu enge hisen an nach dem schwimmen und das führte zu dem. Kann aber sein wegen dem chlor im wasser. Ich würde zum arzt gehen und dort bekommst du sicher eine salbe gegen deinem jucken.

Gute besserung😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht abgetrocknet und jetzt nen Pliz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?