juckreiz am oberschenkel

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wart ihr heute im Wald oder etwas in der Art? Hat einer von euch ein Haustier? Vieleicht Flohstiche, eine Allergie könnte ich mir auch vorstellen aber da wäre es sehr unwarscheinlich, dass ihr beide das habt. Wenn ich Fenistilgel habt, schmiert euch das auf die betroffene Stelle, hat eigentlich jeder Haushalt. Aufjedenfall die alten Anziehsachen aus und vieleicht das Bett neu beziehen wenn ihr darin saßt oder das Sofa absaugen? Ich weiß ja nicht was ihr gemacht habt. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo ich schätze entweder Allergie oder Krankheit die ansteckend ist kann aber auch an etwas anderes leigen , ihr könntet eventl. mal kühle lappen darauf legen oder mal eincremen vlt ist die stelle da einfach zu trocken wenn es am nächsten tag nicht besser ist oder noch schlimmer dann ab ins Krankenhaus oder Notarzt !"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr vielleicht die gleichen hosen an? Oder gleiche Cremes. ...shampoos o.ä.? Nicht kratzen und vorallem Hände waschen. Lasst da bissl luft ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?