Juckreiz am Mittelfinger?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist äußerlich irgendetwas zu erkennen?

Hast du das Fenster auf? Eventuell war das eine Ameise, eine Mücke, ein anderes Insekt.

Angenommen, es war der Biss oder das Stechen einer Ameise: Juckreiz ignorieren (sowieso besser), Finger mit kaltem Wasser waschen und einen kalten Umschlag herumbinden. Das sollte dir erst einmal helfen.

Wie gesagt, nur, wenn du glaubst, es könnte von einer Ameise sein. Ansonsten ist kaltes Wasser aber generell auch eine gute Sache.

Grüße

AlPhA2012 21.08.2012, 01:06

Fenster ist offen , aber mein finger blutet und ist sehr rau aber schon seit 4monaten

0
Babing 21.08.2012, 01:12
@AlPhA2012

Wenn du damit schon länger Probleme hast und ihr dagegen Cremen habt, dann frag am besten eben deine Mutter oder deinen Vater, wo die entsprechenden Mittel dagegen sind. Wenn du Schmerzen hast, dann werden sie das sicherlich verstehen.

Nur die Blutung ist in diesem Fall jetzt nicht gut. Pflaster drüber, Creme auf den Rest und dann sollte das, soweit ich es von hier beurteilen kann, auch klappen!

0

Ein Mückenstich, eh? Kühlen?

Was möchtest Du wissen?