Juckreiz am ganzen Körper! Warum?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Seit fast einem Monat? Warum warst du noch nicht beim Arzt? 

Entschuldige aber ich werde wohl nie verstehen wie sich manche Menschen Freiwillig Quälen können. 

Zu deiner Frage, die eine Antworten von wegen Nebenwirkungen von den Tabletten würde ich, ohne dich und dein Tabletten zu kennen aus der Ferne auch als erstes vermuten. 

Hast du vieleicht ein Hund der eventuell Flöhe haben könnte? Flohbisse können auch beim Mensch extremen Juckreiz auslösen. 

Ansonsten kann Juckreiz viele Ursachen haben. Hauterkrankung, psychische Ursachen und sogar Körperliche Ursachen können dafür in frage kommen. 

Edit: schau mal hier hab ich dir etwas raus gesucht ... 

http://m.apotheken-umschau.de/haut/juckreiz

Nimm es bitte nicht einfach so auf die Leichte Schulter und geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von l7nina
21.04.2017, 00:54

Ich war schon beim Arzt aber da war es nur ganz leicht zwischen den Fingern. Seitdem ich Cetirizin nehme, juckt es halt an warmen Stellen, sogar auch in der Genital Region. Morgen gehe ich auch wieder zum Arzt, doch ich wollte noch zur Sicherheit fragen. Ob das wirklich an den Tabletten liegt, kann ich nicht so ganz glauben. Die Symptome zeigen echt, dass es Krätze sein könnte.. :/

1

irgend eine art von allergie wird es wohl sein. eventuell sogar gegen die tabletten die du nimmst?

oder es ist die bettwäsche. oder deine klamotten. wird vielleicht ein neues waschpulver verwendet? darauf kann man ja auch reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KKatalka
21.04.2017, 00:51

Stimmt, Bettmilben. Das ist gar nicht mal so selten. Daran habe ich gar nicht gedacht. Das könnte auch in frage kommen. Gute Antwort👍

0
Kommentar von l7nina
21.04.2017, 00:55

Ich weiss es leider nicht. Deswegen werde ich morgen mal den Arzt besuchen.

0

So oder so, geh damit zum Arzt. Das kann dies oder das sein. Das kann hier auf der Webseite nicht geklärt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt denn der Arzt, den du dazu aufgesucht hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von l7nina
21.04.2017, 00:56

Ist etwas länger her das ich beim Arzt war. Das war dann, als die Allergie noch frisch begonnen hat. Seitdem Arzrbesuch ist es schlimmer geworden.

0

Kann es sein , das du Krätze hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von l7nina
21.04.2017, 01:03

Keine Ahnung bin mir nicht sicher

0
Kommentar von 2001Jasmin
21.04.2017, 01:05

Dann würde ich zum Arzt gehen 😊

1

Es kann an den Tabletten liegen
Ließ die Packungsbeilage, da stehen Nebenwirkungen drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von l7nina
21.04.2017, 01:03

Ja steht unter anderem auch Juckreiz.

0
Kommentar von snape3000
21.04.2017, 01:04

dan liegt es wahrscheinlich daran

1

möglicherweise Hausstaubmilbenallergie, google mal Milbopax. Juckreiz ist ein Symptom.

Neues Waschmittel vielleicht auch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trockene Haut,durch eine Allergie....oder auch eine nervliche Sache...Arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mal duschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte, ich hole mein Ferndiagnose-Fernglas ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?