Juckreiz am ganzen Körper (Kopfhaut,Rücken) immer im Winter!

3 Antworten

Hört sich nach 'Pruritis sine materia' an. Ein Juckreiz ohne erkennbaren Grund. Das solltest du mit deinem Hausarzt besprechen. Auch wenn du dann gleich so ins Schwitzen gerätst!

Es kann auch sein, dass deine Haut einfach zu trocken ist. Merkst Du es nach dem Duschen besonders? Ich habe es, wenn ich mich zum Schuhanziehen bücke, dann reißt es förmlich in der Haut.

Probier ne Bodylotion mit Urea oder Coldcream. Ich denke, dass die haut einfach trocken ist. Oder geh zum arzt,vielleicht hast du Neurodemitis. Das ist ja echt nicht normal ;)

Kalte Füße im Winter

Ich trage zu jeder Tages- und Nachtzeit sowie zu jeder Jahreszeit Röcke mit Strumpfhosen bzw. Leggins Doch wie kann man im Herbst und Winter trotzdem relativ warme Füße und Beine haben, damit man nicht so leicht eine Blasenentzündung o.Ä. bekommt?

Jetzt kommt mir bitte nicht mit "Zieh eine Hose an" oder Sonstigem, dass das besser ist weiß ich selbst, ich würde gern meinen Stil beibehalten

Bringen Overknees etwas, oder dienen diese nur zu modischen Zwecken?

Dankeschön im Voraus!

...zur Frage

Mikrorings-Extensions- Juckreiz auf der Kopfhaut.

Hallo, ich habe seit 23.8. extensions mit der methode mikrorings. nun habe ich seit ein paar tagen als die extensions ein stück raus gewachsen sind starken juckreiz meiner kopfhaut. langsam bekomme ich schuppen und habe kleine pickelchen. auch die Haarwurzeln meiner eigenen haare haben sich schon ein paar soweit ich das sehen kann gelöst. der juckreiz ist teilweise abends am schlimmsten und eeinfach nicht zu ignorieren. ich habe immer mit meiner extensionsbürste ein wenig gekrazt sozusagen.

wie werde ich das denn nun wieder los diesen juckreiz?

...zur Frage

Kommt aus einer Klimaanlage normalerweise auch sofort warme Luft?

Unser Polo 4 hat ja eine Klimaanlage und im Sommer kommt auch sofort kalte Luft raus, aber im Winter kommt nicht sofort warme Luft raus, sondern erst wenn der Motor etwas warm gelaufen ist. Heißt das, dass die Klimaanlage nur an warmen Tagen einen nutzen hat und sonst ganz normal die Luft über den Motor geheizt wird?

...zur Frage

Warum wird mein Körper immer so warm?

Hi,
Ich bin neu und habe eine Frage.
Ich merke des öfteren das mein Körper sehr warm wird. Auch im Winter schwitzt mein Körper ununterbrochen.
Es ist nichts Weltbewegendes, doch ich finde es eigenartig das ich selbst im Winter im T-Shirt raus kann.

Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?