Juckreiz am ganzen Körper durch ein Ekzem ausgelöst?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne mich nicht mit deiner Salbe aus. Aber gegen den Juckreiz am ganzen Körper kann ich dir CetirizinTabletten empfehlen. Gibt es rezeptfrei in der Apotheke.  Helfen innerhalb von einer halben Stunde.  Für die Haut zum eincremen Urea Creme mit 10% Urea hilft ganz gut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) mit Ekzemen direkt kenn ich mich nicht so gut aus, aber ich weiß dass totes Meersalz in einer Badewanne wirklich super gegen Juckreiz und alle möglichen Sorten von Hautirritationen wirkt. Vllt solltest du das noch zusätzlich probieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tennismaus13
01.03.2017, 15:03

Danke! :) Werde ich mir besorgen

0

Was möchtest Du wissen?