Juckreiz am ganzen Körper - schon blutig gekratzt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hast du eine Mangelerscheinung. Wurde dir Blut abgenommen und getestet? Ich würde mir einfach so freiverkäufliche Tabletten besorgen und die mal nehmen. Ausprobieren würde ich sowas für Haut und Haar, evtl. auch B-Vitamine.

Der letzte Bluttest war im Februar und der war unauffällig. Außerdem nehme ich jeden Tag Nahrungsergänzungstabletten um die Schäden durch das Rheuma und Kortison auszugleichen.

0

Wie sieht es mit der Ernährung aus? Ich hatte eine Allergie gegen eine bestimmte Nudelsorte.

Würde mir eigentlich nichts einfallen, ich hab meine Ernährung in letzter Zeit kaum verändert und Zeichen sich Lebensmittelallergien nicht auch durch Atemprobleme aus? (Ist zumindest bei meiner Ananas und Kiwi Allergie so)

0

vlt. kann die im krankenhaus jmd weiterhelfen. Alles Gute :)

Wenns garned besser wird.. Danke. :)

0

Was möchtest Du wissen?