Juckreiz am Fuss, was könnte es sein?

Fuss
Juckreiz
Medizin - (Medizin, Füße, Juckreiz)

2 Antworten

Du musst gegen irgendetwas allergisch sein oder durch häufige Reibung am Fuß. Kühle die juckenden Stellen und gehe am besten mal zum Arzt und frage nach.

Ein Hautarzt kann es Dir sagen und auch behandeln.

Meine Hand und mein Fuß juckt was kann es sein?

Hallo zusammen, Ich habe seit einiger Zeit extrem das meine linke hand weniger meine rechte Hand juckt die hand innen Fläche juckt dann irgend wann die Finger spitzen. Es ist eine Mischung aus kribbeln und jucken. Das habe ich auch unter dem linken Fuß wie an der außen Seite von Fuß und der rechte Fuß kaum. Nachts werde ich von Juckreiz wach, was echt nervig ist. Das halt dann so 1- 2½ Stunden an.(Die hand wird dann so gefleckt in gelb rot so wie blauer Fleck blauer Fleck halt.)Vll Ideen was es ist oder soll ich zum Arzt fahren?

...zur Frage

Periode....Atemnot, schlecht Luft, Ausschläge, Juckreiz

Hey Mädels,

ich habe eine Frage und zwar ich habe seit ca. 4 Tagen Juckreiz und Ausschläge, vorallem im Gesicht und an den Armen..

seit 2 Tagen bekomme ich gaaaanz schlecht Luft hab das Gefühl ich ersticke.. Kann das von der Periode kommen, die sollte morgen oder übermorgen eintreten. ( seit 8 Jahren die Periode aber noch nie soetwas gehabt - Nehme keine Pille oder ähnliches )

...zur Frage

Juckreiz am Zeh

Hi liebe Community, ich habe seit Tagen Juckreiz am großen Zeh. Doch die letzen Male ließ es nach einiger Zeit nach, dieses Mal juckt und juckt es wie vorher. Egal mit was ich ihn berühre, es juckt noch mehr. Dadurch ist er auch ein wenig rot, sonst unterscheidet er sich aber nicht von dem nichtjuckenden Anderen. Das Jucken genau ist unter dem Nagel links. Er ist ein bisschen dick aber nur auf einem Punkt, der leicht rot ist. Aber ob ich gestochen wurde, weiß ich nicht, denn es ist schon wie gesagt seit Tagen. Gibt es dagegen Hausmittel ? Lieben dank fürs Lesen und sorry falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, bin erst 12 :)

...zur Frage

Juckreiz an den Fußsohlen

Hallo! Ich könnte echt noch verrückt werden mit diesem Juckreiz weiss nicht woher der kommt oder was das sein soll. Und zwar jucken mir ständig die Fußsohlen und dort schält sich auch die Haut dauernd. Also Fußpilz ist es nicht denk ich habe da schon so Salbe drauf. Aber es kommt wirklich ständig. Hattet ihr das auch schon mal bzw. was könnte das sein?

...zur Frage

Habe seit längerer Zeit sowas am Fuss, was ist das?

Habe seit Monaten etwas am Fuss

...zur Frage

Was soll ich gegen Blasen unter dem Fuß tun?

Hallo liebe Community, Ich habe seit gut 2 Wochen das Problem, dass ich ständig Blasen unter dem Fuß bzw. am Fußballen habe. Kaum heilt die erste ab, kommt schon die nächste. Es ist auch immer dieselbe Stelle. Die Schuhe die ich trage tun nicht weh oder so. Die habe ich vor den Blasen auch ständig getragen, aber komischerweise entstehen jetzt die Blasen. Ich steche die immer auf, damit ich einigermaßen auftreten kann, das geht allerdings nur im Schuh bzw. Hausschuh. Habt ihr Tipps und Tricks für mich ? 😞

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?