Juckreiz am Fuss, was könnte es sein?

Fuss
Juckreiz
Medizin - (Medizin, Füße, Juckreiz)

2 Antworten

Du musst gegen irgendetwas allergisch sein oder durch häufige Reibung am Fuß. Kühle die juckenden Stellen und gehe am besten mal zum Arzt und frage nach.

Ein Hautarzt kann es Dir sagen und auch behandeln.

Muskelkrampf selber hervorrufen?

Ist es normal das man sich selber dem Muskel verkrampfen kann. Ich kann meinen Fuss zusammen drücken mit dem Muskel und habe dann so quasi einen Krampf. Der tut auch übelst weh.

...zur Frage

Geschwollener Fuß und juckreiz

Hey alle zusammen Ich habe mich bei sport dummerweise verletzt . Mein Fuß war angschwollen Ich habe mein fuß abgekühle und mir wurde gesagt das ich es ausruhen sollte das habe ich gemacht und jetzt juckt mein angeschwollen fuß sehr wieso ?

...zur Frage

Mein Pferd kratzt sich ständig am Bein, kennt jemand Mittel gegen den Juckreiz?

Hey Community. Also mein Pferd hat heute ständig sein Bein mit den Zähnen gekratzt. Ich denke mal das er dort Mückenstiche hat, jedoch hab ich noch nichts richtig gefühlt. Kennt ihr ihrgend ein Mittel gegen den Juckreiz? Ich hab mich mal umgeschaut und bin auf ein Kühlgel gestoßen. Was meint ihr? Kennt ihr irgendwelche super mittel gegen den juckreiz des pferdes? Danke schonmal im vorraus! P.s. : fliegenspray bringt jetzt auch nichts mehr.

...zur Frage

Juckreiz an den Fußsohlen

Hallo! Ich könnte echt noch verrückt werden mit diesem Juckreiz weiss nicht woher der kommt oder was das sein soll. Und zwar jucken mir ständig die Fußsohlen und dort schält sich auch die Haut dauernd. Also Fußpilz ist es nicht denk ich habe da schon so Salbe drauf. Aber es kommt wirklich ständig. Hattet ihr das auch schon mal bzw. was könnte das sein?

...zur Frage

Habe seit längerer Zeit sowas am Fuss, was ist das?

Habe seit Monaten etwas am Fuss

...zur Frage

juckreiz am fuß am kleinen zeh

an meinem kleinen zeh juckt es und da kommen manchmal blasen mit wasser und haut schält wisst ihr was das ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?