juckreiz am fuß am kleinen zeh

5 Antworten

geh auf jedenfall mal zum arzt damit...gegen fusspilz hilft zwar lamisil aus der apotheke ganz gut aber solange du nicht genau weisst was es ist, würde ich es an deiner stelle nicht riskieren es falsch zu behandeln

denke das ist fusspilz, geh damit mal zum hautarzt, der wird dir dann das richtige verschreiben

Wenn du Angst vorm Arzt hast, dann geh doch mal in die Apotheke. Die können dir bestimmt auch weiterhelfen.

Wofür gibt es den kleinen Zeh?

...zur Frage

Unterhautfettgewebe Fuß

Hallo, ich habe (leider) vor 1 Jahr von meinem Arzt Kortison in meinen Fuß gespritzt bekommen (zwischen Knöchel und kleinen Zeh). Seitdem ist die Haut dort total dünn, ich bekomme wahnsinnig schnell Sonnenbrand und es schält sich dann auch alles sofort. Kann man was tun, damit das Unterhautfettgewebe wiederkommt? Vielen Dank

...zur Frage

Habe ich mir den kleinen Zeh gebrochen?

Hi Leute! Gestern wollte ich auf einem Spielplatz ne Rutsche runterrutschen, bin aber mit dem kleinen Zeh voll dagegen gestoßen...jetzt ist mein Zeh ein bisschen dicker, aber es tut nichtmehr so weh wie gestern. Auch blau angelaufen ist er NICHT, trotzdem tut es weh wenn ich gehen will und verlagere deshalb beim Gehen mein Gewicht auf die andere Seite. Wenn ich versuche meine Zehen nach unten zu strecken, dann tut der kleine Zeh auch weh. Wenn ich am Zeh rum drücke tut es nicht weh, doch wenn ich weiter nach unten gehe (ungefähr Zehanfang) tut es schon weh. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Warum habe ich so einen kleinen Nagel am kleinen Zeh?

Ich finde es so klein

...zur Frage

Haut am Fuß schält sich, was kanns sein?

Hi Leute, seit einer Woche schält sich die Haut n meinen Füßen, auf der Oberseite der Zehen. Also etwas tiefer als der Nagel. Es juckt nicht, tut nicht weh, aber es schält sich halt. Könnte das Fußpilz sein oder ist das eine ungewöhnliche Stelle dafür und es ist was anderes? Könnt ihr mir helfen? Danke und LG

...zur Frage

Fuß juckt und adern werden dick

Hallo Freunde, Wie oben bereits erwähnt kommt es manchmal vor, dass mein Fuß anfängt zu jucken. Dabei werden meine Fußadern schrecklich dick ! Manchmal juckt es dann bis hin zur wade. Sobald ich kaltes wasser über meinen Fuß gieße, geht der juckreiz zurück. Dennoch sind die adern dick.

Kann mir jemand helfen ? Manchmal reicht dad jucken bis hin zum verrückt werden.
Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?