Juckreiz am Fuß

15 Antworten

Vielleicht verträgst du die Socken, Schuhe, Waschmittel nicht? Es könnte allerdings auch fusspilz sein, der juckt auch ganz mies und am schlimmsten an bzw zwischen den Zehen. Also würde ich an deiner stelle lieber morgen zum Arzt gehen anstatt mir das das ganze Öster WE anzutun ;-) !

Hallo! Gehst Du oft schwimmen? Das ist einer der häufigsten Gründe warum man einen Fußpilz bekommen kann. Den kann es nämlich keineswegs nur zwischen den Zehen, sondern auch auf dem sonstigen Fuß geben geben. Kann man durch entsprechende Mittel effektiv bekämpfen. Beispiel Clotrimazol AL 1%. Dauer ca. 2 Wochen. Frage den Arzt oder Apotheker mal : Ideal : Es gibt auch Lamisil once - das trägt man nur 1x auf, kostet aber über 10 Euro. Ich wünsche Dir gute Besserung.

Also an den Schuhen liegt es definitiv nicht. Ich habe eine Neurodem-Creme benutzt, bisher aber keine wirkliche Wirkung. Ein kaltes sowie warmes Bad habe ich ebenso ausprobiert - keine Wirkung.

Was ich eher vermute, ist, dass etwas mit der Durchblutung nicht stimmt, da ich halt sehr rote Zehen habe, welche ziemlich Dick sind.

0

Was hilft bei extremen juckreiz bei Mückenstich (Hausmittel)?

...zur Frage

Hallo.. ich habe seit Tagen Juckreiz am ganzen Körper und das immer nach dem Essen..?

...zur Frage

Mich hat eine Biene gestochen, was kann ich gegen den Juckreiz tun?

Hallo
Mich hat am Montag eine Biene in den Fuß gestochen. Das hat zuerst höllisch gebrannt, mittlerweile juckt es nur noch. Den Stachel hab ich natürlich sofort entfernt, bzw. er ging von selber raus. Ich hab auch direkt die betroffene stelle gekühlt.
Die Stelle ist immer noch angeschwollen und rot, mit einem Durchmesser von ungefähr 2-3 Zentimetern.
Der Juckreiz nervt ziemlich, was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

schwellungen an den füßen(zehen)

ja also eigentlich steht das oben schon...aufjdenfall schon seit einer woche sind meine zehen rot und dick an eiem fuß alle 5 und an dem andren nur 2. und das juckt auch ziemlich...nach ein paar stündchen in schuhen bin ich dann voll kirre! woran liegts? schuhe, socken oder ne krankheit...or what else?

...zur Frage

Starker Juckreiz an Mückenstich - Was tun?

Ich habe gestern (Samstag-)morgen gemerkt, dass ich einige Mückenstiche am Fuß "bekommen" habe. Am Abend ging es los dass es an 2 furchtbar gejuckt hat. Es ging kaum zu vermeiden zu kratzen aber ich habe es versucht so gut wies geht zu lasse was mir aber nur teilweise und schwer gelungen ist. Heute morgen ging es wieder los an den beiden gleichen stellen UND noch am anderen Fuß. Ich halte es nichtmehr aus. Habe mir schon so ein kühlendes gel gekauft aber nichts hilft, später probiere ich den "Zahnpasta" - Trick aus, bin aber dennoch der Meinung das dass nichts hilft.

Die juckreiz "schmerzen" halte ich wircklich nicht mehr lange aus. Eine Allergie habe ich nicht.

Kennt ihr gute Hausmittel und/oder gute Produkte aus der Apotheke?

LG & danke schonmal für lesen xd

...zur Frage

Juckende Füße. Haut löst sich ? Was kann dies sein?

Ich habe seit mehreren Wochen immer zum schlafen gehen unglaublichen Juckreiz am rechten Fuß.

So dass ich ihn mir sogar Blutig kratze.

Fettcreme wie vaseline machen dies gefühlt noch schlimmer..

zwischen den Zehen und an den Zehen habe ich keinen Juckreiz.

Neurodermitis? Fußpilz ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?