Juckreiz Am After

4 Antworten

Bei ist auch so ähnlich das ich wenn ich schlafe das ich überhaup kein juckreiz habe aber wenn ich sitze . Ich gehe Morgen zum Artz weil ich den verdach habe das ich Würmer hab. ich werde nach dem Artzbesuch nochmal schreiben

Das muss dir nicht peinlich sein. Ich würde an deiner Stelle solange einen Arzt aufsuchen, bis das Problem behoben is. Du kannst die Ärzte ja auch wechseln, weil Gesundheit nun mal vor geht. Also nicht abspeisen lassen...bis alles wieder in Ordnung is. Herzlichst Ellen.

Hallo, muss dir nicht peinlich sein. Ich würde auf jeden Fall auch mal zum Frauenarzt gehen, denn es könnte wirklich auch ein Pilz sein. Der Test dort geht relativ schnell und ist mit den richtigen Medikamenten schnell zu entfernen. Noch eine Frage, benutzt zu Toilettenpapier mit Zusatz? Vielleicht verträgst du auch das nicht, gibt alles mögliche... Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und hoffe ich konnte dir helfen! LG Susirama

Habe ich mir auch schon gedacht weil von irgendwas muss der Juckreiz ja ausgelöst werden! Ob es wirklich Würmer sind erfahre ich erst am Dienstag,leider! Mein Sohn klagt ja schon seid gestern über Bauchweh hat auch Durchfall,sah gerade so aus als wären da so kleine Fäden im Stuhlgang,kann aber auch alles Einbildung sein!Habe mega Panik ,schon alleine wenn ich dran denke zur Mülltonne zu gehen! Ich werde noch wahnsinnig,wenn ich darüber nachdenke vielleicht solche Viehcher zu haben! Er hat ja auch diese (Wurmkur) Helmex bekommen,vielleicht doch Würmer???

0

After jucken aber KEINE WÜRMER?

...zur Frage

Wie rasiere ich mich intim?

Hallo !
Ich hab mich mal im intim Bereich rasiert ...
Leider hat es nachher richtig gejuckt und Pickel sind entstanden ...
Habt ihr Tipps damit es danach nicht so wehtut ? Oder wie macht ihr das ? Gibt es eine bestimmte Technik ?
Liebe Grüße ! ;)

...zur Frage

starker juckreiz am scheideneingang!

Ich habe seit circa 2 Jahren einen chronischen Juckreiz am Scheideneingang und um das After herum. Doch bis jetzt war das immer erträglich. Seit november leid ich jetzt leider abwechselnd zwischen scheidenpilz und bakteriellen infektionen. Die hab ich jetzt endlich weg bekommen leider ist das jucken in der scheide noch da. Seit dem ist das jucken von after und scheideneingang unerträglich geworden. Die ärzte sagen ich habe östrogenmangel( was von der leichten pille kommen muss, diese nehm ich aber erst ein dreiviertel jahr) und ein verändertes hautbild. ich habe jetzt schon abwechselnd dumavan, linoladiol h und nystalocal drauf geschmiert, aber es scheint mir als macht das alles nur noch schlimmer! Was kann das sein? mein after ist auch immer gerötet, blutig und der juckreiz ist wirklich unerträglich. Vielen Dank für hilfreiche Antworten! P:S: Es handelt sich dabei aber nicht um Pilze

...zur Frage

Würmer gehen nicht weg trotz Behandlung?

Hey, hab Helmex gegen Würmer gekriegt - die Tabletten am Sonntag genommen und bin gerade ziemlich angefressen, weil der Juckreiz nachts noch da ist. Wir haben bereits Donnerstag. Das kann doch nicht sein, oder? Ich hatte noch keinen Stuhlgang seitdem, aber das sollte ja nicht ausschlaggebend sein. Soll ich nochmal zum Arzt?

...zur Frage

was sind madenwürmer? gefährlich? was tun dagegen?

Brauche dringend hilfe. Juckreiz am after und weiße würmer

...zur Frage

Juckreiz am After beim Hund

Ich habe einen sehr lieben Mischlingshund aus einem ungarischen Tierheim. Neuerdings beobachte ich,daß er auf dem Hintern rutschend seinen Juckreiz bekämpft. Was kann ich machen, daß es besser wird bzw. hat er vielleicht Würmer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?