Juckreiz & Brennen im Gesicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was es sein könnte kann man so nicht sagen, versuche es mal mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe sollte diese keine besserung bringen musst du zu einem Arzt und der soll sich das ganze mal ansehen.Sollte es Schuppenflechte (PSO) was zu vermuten ist weil ja auch deine Kopfhaut davon betroffen ist, dann hilft dir NeuroPsori sensitive Pflege Creme die kannst du im gesamten Gesichtsbereich einsetzen und für deine Kopfhaut das Hautöl aufbringen und 15 Minuten einziehen lassen und dan mit dem Shampoo das Haar waschen.Mit Neuropsori verschwindet mit fast sofortiger Wirkung auch dein Juckreiz.

ich werde das mal versuchen, vielen Dank =)

0

Vielleicht hast du Schupenflechte. Geh am besten zum Hautarzt :)

Ja die habe ich...aber bis jetzt immer nur auf der Kopfhaut!!! Wusste nicht, dass die sich auch so äußern kann!?! :-/

0

Ich denke, du solltest mal zum Hautarzt gehen

Ja da war ich vor Kurzem, da hatte ich diese Symptome aber noch nicht...jedenfalls nicht so heftig!!! :-/

0

Was möchtest Du wissen?