Juckreit am Po

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich tippe auf Madenwürmer. Sollte es tatsächlich so sein, dann kann ich Dir einen Tipp geben die wieder loszuwerden. Die Eier des Madenwurms können inhalativ (durch die Luft) oder über die Nahrung aufgenommen werden. Im Dünndarm schlüpfen aus den Eiern die Larven, die sich dann im Dickdarm, bevorzugt im Blinddarm, weiterentwickeln. Nach Erreichung der Geschlechtsreife, legen die Würmer nachts ihre 5000 bis 7000 Eier in den Anusfalten ab. Das verursacht den Juckreiz.

Ja, ich würde auch auf z.B. den sog. "Fuchsbandwurm" tippen.

Das können Würmer sein, es gibt Arten die teilweise herauskommen wenns warm wird. Z.B. abends unter der Bettdecke.

Das ist kein Witz.

inspireone 06.04.2013, 02:37

Das stimmt,leider. Und die sind auch wieder fleißig auf dem Vormarsch.

1
alumnaasusta 06.04.2013, 11:15
@inspireone

Denke auch das es iwelche Würmer sind. Hast du haustiere (katzen , Hunde)? die übertragen schnell. Geh zum Arzt, da kriegst du n paar tabletten und nach n paar stunden sind sie weg und die tiere wenn du welche hast zum tierarzt (wurmkur).

0

Ich schätze, eine Neurodermitis könnte es sein.

Was möchtest Du wissen?